Displayport auf HDMI bidirektional?

Diskutiere und helfe bei Displayport auf HDMI bidirektional? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte gerne zwei Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen. Meine Bildschirme haben aber nur HDMI Anschluss, die Grafikkarte ebenfalls... Discussion in 'Grafikkarten' started by 1Student, Aug 18, 2023.

1. 1Student
    1Student Gast

Hallo,

Möchte gerne zwei Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen.

Meine Bildschirme haben aber nur HDMI Anschluss, die Grafikkarte ebenfalls nur einen HDMI Anschluss.

Gibt es irgendwie einen Adapter um für HDMI auf Displayport zu kommen, oder muss da ein neuer Bildschirm her?

Der den ich besorgt habe, scheint "unidirectional" zu sein, aber ich finde im Internet irgendwie keinen Bi- oder Omnidirectionalen.

Hat da jemand einen Link?

Liebe Grüße

:)

#1 1Student, Aug 18, 2023
Thema:

Displayport auf HDMI bidirektional?

Loading...

Displayport auf HDMI bidirektional? - Similar Threads - Displayport HDMI bidirektional

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:54 PM
Displayport auf HDMI bidirektional? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice