Der 500€ Laptop
Diskutiere und helfe bei Der 500€ Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, meine Freundin möchte einen neuen Laptop haben und max 500€ ausgeben. Da ich mich nicht wirklich mit diesen Dingern auskenne wollte... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Nerviar, Dec 22, 2013.
Thema:
Der 500€ Laptop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Der 500€ Laptop - Similar Threads - 500€ Laptop |
Forum | Date |
|---|---|---|
Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 EuroAiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro: Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro
Das System zielt auf Nutzer, die eine smarte Bewässerung suchen, aber keine Lust auf große Erdarbeiten haben. Man muss keine...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 6:42 PM |
EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren DetailsEPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details
Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2025 |
Bending Spoons übernimmt Eventbrite für 500 Millionen DollarBending Spoons übernimmt Eventbrite für 500 Millionen Dollar: Bending Spoons übernimmt Eventbrite für 500 Millionen Dollar
Eventbrite hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme durch Bending Spoons unterzeichnet. Das italienische Technologieunternehmen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2025 |
Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-SmartphonesHonor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones: Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones
Beide Modelle dürften zu einem späteren Zeitpunkt auch noch in Deutschland auf den Markt kommen. In Sachen Design hat man sich ein wenig...
|
User-Neuigkeiten | Nov 28, 2025 |
Epos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANCEpos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANC: Epos Impact 500: Neues Business-Headset mit ANC
Auch aktive Geräuschunterdrückung (Hybrid ANC) ist bei diesem Modell mit von der Partie. Man wirbt hier mit drei ANC-Mikrofonen, die störende...
|
User-Neuigkeiten | Nov 7, 2025 |
Guter Laptop unter 500€?Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+
Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's
https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 28, 2023 |
Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
|
Prozessoren | Jan 15, 2021 |
Laptop für ca. 500€Laptop für ca. 500€: Hallo Leute,
ich suche für meine Schwester ein Laptop, hauptsächlich fürs Studium, es soll aber auch ab und an damit gespielt werden können. Dabei geht es aber nicht um sowas wie Call of Duty,...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Oct 5, 2015 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | Jul 12, 2013 |
Kaufberatung stabiles Laptop ~500€Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes)
Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service.
Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Mar 31, 2012 |
Laptop bis max. 500€ inkl. Win7Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend.
Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird.
Desweiteren bitte KEIN...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Aug 5, 2010 |
Laptop bis 500€Laptop bis 500€: Hallo ihr da draußen^^ ,
ich suche ein Laptop, es sollte dieses haben
-mind. 160GB HD
-mind. 2GB Ram
-mind. 15 Zoll Display
-und es sollte auch so schnell sein sodass ich CounterStrike...
|
System-Zusammenstellungen | May 22, 2009 |
Laptop Kaufberatung bis 500 EURLaptop Kaufberatung bis 500 EUR: hallo liebe gemeinde,
ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
bekommt man für den preis was?
was sie wollen:
- ins internet (kabellos)...
|
Archiv | Oct 17, 2007 |