Der 500€ Laptop
Diskutiere und helfe bei Der 500€ Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, meine Freundin möchte einen neuen Laptop haben und max 500€ ausgeben. Da ich mich nicht wirklich mit diesen Dingern auskenne wollte... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Nerviar, 22. Dezember 2013.
Thema:
Der 500€ Laptop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der 500€ Laptop - Similar Threads - 500€ Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellenAsus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen: Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen
Wie der Name schon verrät, so kommt dieser Gaming-Monitor auf satte 500 Hz Bildwiederholrate. Ihr ahnt es:...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:02 Uhr |
Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2?Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2?: Das Geld ist schon knapp, muss sparren aber ob das jetzt 500GB M2 oder 500 GB SATA ist, ist auch schon egal.
SATA ist halt billiger, von er geschwindigkeit was ich glesen hab merkt anscheinden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2022 |
Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?: Hallo. Ich habe mir letztens ein be quiet 500 Watt pure power 11 Netzteil gekauft und frage mich ob es ein 6 pin Kabel hat. Ich habe nämlich eine rx 6500xt die einen 6 pin Anschluss benötigt....
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte (bis 500€)?Welche Grafikkarte (bis 500€)?: Moin Moin. Mal eine andere Frage. Würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, die gtx 1050 ist einfach beschissen
Hab ein 700W Netzteil, und nen Ryzen 7 2700x - Mainboard von AS Rock
Hat wer...
|
Grafikkarten | 27. April 2022 |
500 Watt bei Ryzen 9?500 Watt bei Ryzen 9?: Hallo,
Kurze Frage. Habe einen Ryzen 9 5900x bestellt und habe eine Dark Rock pro 4 und ich wollte fragen ob es zu irgendwelchen Problemen kommen kann wenn mein Netzteil nur 500 Watt hat oder zu...
|
Stromversorgung | 27. April 2022 |
Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?: Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe volgende...
|
Grafikkarten | 16. April 2022 |
Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
Laptop für ca. 500€Laptop für ca. 500€: Hallo Leute,
ich suche für meine Schwester ein Laptop, hauptsächlich fürs Studium, es soll aber auch ab und an damit gespielt werden können. Dabei geht es aber nicht um sowas wie Call of Duty,...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. Oktober 2015 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | 12. Juli 2013 |
Kaufberatung stabiles Laptop ~500€Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes)
Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service.
Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 31. März 2012 |
Laptop bis max. 500€ inkl. Win7Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend.
Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird.
Desweiteren bitte KEIN...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. August 2010 |
Laptop bis 500€Laptop bis 500€: Hallo ihr da draußen^^ ,
ich suche ein Laptop, es sollte dieses haben
-mind. 160GB HD
-mind. 2GB Ram
-mind. 15 Zoll Display
-und es sollte auch so schnell sein sodass ich CounterStrike...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2009 |
Laptop Kaufberatung bis 500 EURLaptop Kaufberatung bis 500 EUR: hallo liebe gemeinde,
ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
bekommt man für den preis was?
was sie wollen:
- ins internet (kabellos)...
|
Archiv | 17. Oktober 2007 |