Defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Defragmentieren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie oft sollte man einen PC Defragmentieren sollte man den überhaupt Defragmentieren ? lg m@rc Discussion in 'Archiv' started by M@rc, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Hi
    wie oft sollte man einen PC Defragmentieren sollte man den überhaupt Defragmentieren ?

lg m@rc

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Kommt sehr darauf an, wie du dein Sysem nutzt. Wenn du sehr häufig Programme installierst und deinstallierst, wird die Festplatte entsprechend schneller fragmentiert. Defragmentieren gehört jedenfalls zur Systempflege. Einmal im Monat würde ich es schon durchlaufen lassen. Ich persönlich arbeite da mit dem Programm O&O Defrag 10, ist sehr empfehlenswert und besser als die Windowsdefragmentierung.

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #3 hot_play, Jan 13, 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich lasse meine Platte einmal in der Woche defragmentieren, immer nach dem der Virenscan fertig ist. Aber einmal im Monat sollte es schon sein.

#4 misteranwa, Jan 13, 2008
Thema:

Defragmentieren

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice