Defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Defragmentieren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie oft sollte man einen PC Defragmentieren sollte man den überhaupt Defragmentieren ? lg m@rc Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@rc, 13. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    wie oft sollte man einen PC Defragmentieren sollte man den überhaupt Defragmentieren ?

    lg m@rc
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Kommt sehr darauf an, wie du dein Sysem nutzt. Wenn du sehr häufig Programme installierst und deinstallierst, wird die Festplatte entsprechend schneller fragmentiert. Defragmentieren gehört jedenfalls zur Systempflege. Einmal im Monat würde ich es schon durchlaufen lassen. Ich persönlich arbeite da mit dem Programm O&O Defrag 10, ist sehr empfehlenswert und besser als die Windowsdefragmentierung.
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich lasse meine Platte einmal in der Woche defragmentieren, immer nach dem der Virenscan fertig ist. Aber einmal im Monat sollte es schon sein.
     
    #4 misteranwa, 13. Januar 2008
Thema:

Defragmentieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden