Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber der Rang wird ja nicht gespeichert, wenn man auf einen anderen Server geht...Und das stört mich eben... Discussion in 'Action & Shooter' started by blue_monkey, Jun 22, 2008.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Aber der Rang wird ja nicht gespeichert, wenn man auf einen anderen Server geht...Und das stört mich eben...

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Ich hab Crysis auch heut endlich durch, nachdem ich 2 Tage mal Pause gemacht hab.

Jetzt muss ich mir mal den Multiplayer vornehmen :D

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wuhu Crysis Warhead rockt!
    Heute gekauft und in einem Zug durchgezockt:D
    So nehme jetzt auch den Multiplayer in Angriff!:great:

Edit: 4h hats gedauert :D

#138 Yanou, Sep 27, 2008
    Last edited: Sep 27, 2008
  4. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Ja, also ich habe es nach 5,5 Std durch gehabt... gleich auf Delta...

Hm, was soll ich sagen... mir hat es doch sehr spaß gemacht und ich fand es auf jeden Fall gelungen... Grafisch kommt es mir fast besser vor als Crysis zumindest ab dem 2. Level...

Die Anforderung ist meiner Meinung nach etwas geringer als beim "alten" dafür sind die Texturen... ich würde sagen schmieriger was beim daddeln aber nicht so aufällt... :great:

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    wieso ist eigentlich bei crysis warhead mal das usk 16 symbol drauf und auf anderen usk 18?

#140 Computerfee, Oct 1, 2008
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie kommst du darauf dass Crysis USK16 sein soll? :eek:
    Denke mal du meinst die PEGI-Freigabe...

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    das meinte ich ja - kenn mich mit dieser pegi-freigabe nicht so aus. hab mich nur gewundert weil auf dem einen cover dieses schwarze pegi-16 symbol drauf ist und auf dem anderen cover das rote keine jugendfreigabe...

#142 Computerfee, Oct 1, 2008
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Auf allen deutschen Covern ist die rote USK-Kennzeichnung drauf. Kann sein dass wo anders nur die PEGI-Freigabe drauf pappt ;)

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab es bei einer auktion gesehen. vielleicht ist es keine deutsche version. muß ich mal nachfragen...

#144 Computerfee, Oct 1, 2008
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    http://www.pcgameshardware.de/aid,662313/Crysis_Wars_-_naechstes_Wochenende_kostenlos_spielen/
    Nächste Woche kann man Wars kostenlos spielen. Ich werd vielleicht mal vorbeischauen.
    Hab heute die Mail mit dem Link bekommen und Lade es grad runter.
    Der Download hier ist super schnell. Ich lade mit 2.5MB/sec runter. Werds vielleicht schon unter der Woche mit nem Kolleg bisschen über Hamachi spielen. Obwohl ich mir nicht viel erhoffe...der Crysis Multiplayer hat mir auch schon keinen Spass gemacht. Zu viel wildes Rumgehüpfe und am Anfang einen Haufen Cheater unterwegs.

11. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel
    Also Grafisch soll ja nix gemacht worden sein an Warhead und exakt gleich als Standalone Addon,
    nur die Geschichte wird aus ner anderen Perspektive erzählt...

Wollte es mir auch eig. "besorgen", jedoch lohnt es sich nicht wirklich wenn sich nicht viel ändert.

12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also wie ich schön öfters gesagt habe Ich finde Crysis Warhead richtig gail ahbe es auch shcon öfters durchgezoggt. Es läuft ein tukken bessser als Crysis und Grafisch sieht es ein bisschne besser aus.

#147 SchwarzerAfghane, Oct 7, 2008
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja, es läuft ein tick besser weil es schlechter aussieht.. finde die Grafik nur halb so gut wie bei Crysis.

Hier zbs:

Alles ab einer bestimmten Entfernung wird nichts angezeigt, etliche Polygone sehen total verpixelt aus und einige Objekte (steine) sind in der Entfernung nur mit halb so vielen Polygonen dargestellt, poppen oft ein paar meter bevor man davor steht auf :/
    Das nervt total..
    und einen 64Bit support gibt es auch nicht.. sprich Systeme mit mehr als 3,5GB ram profitieren gar nicht davon.

Ein witziges actionlastiges spiel für zwischen durch, mehr nicht..
    auch etwas zu kurz geraten,..
    Nach Warhead hab ich nur wider lust auf Crysis bekommen und da is die Grafik unschlagbar (spielt sich auch viel taktischer)

p.s.: alle settings auf Max+2xAA

14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja wie schon gesagt, laut crytek wird die noch nachgeliefert sie musste kurz vor dem release entfernt werden. lol^^ ich denke mal wegen punkbuster der hackt mit 64bit.
    aber bis die eine 64bit.exe liefern zocke ich schon längst etwas anderes!

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich finde das ja klasse das crysis warhead mit meiner cpu bei höchster auflösung, 2x AA und einstellungen auf mainstraim total flüssig läuft. grafik ist top - ich war echt überrascht weil ich anfangs dachte meine cpu wird das wohl nicht so ganz packen aber das game läuft einfach sowas von flüssig...

#150 Computerfee, Oct 14, 2008
Thema:

Crysis Warhead

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice