Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber der Rang wird ja nicht gespeichert, wenn man auf einen anderen Server geht...Und das stört mich eben... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Aber der Rang wird ja nicht gespeichert, wenn man auf einen anderen Server geht...Und das stört mich eben...
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich hab Crysis auch heut endlich durch, nachdem ich 2 Tage mal Pause gemacht hab.

    Jetzt muss ich mir mal den Multiplayer vornehmen :D
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wuhu Crysis Warhead rockt!
    Heute gekauft und in einem Zug durchgezockt:D
    So nehme jetzt auch den Multiplayer in Angriff!:great:

    Edit: 4h hats gedauert :D
     
    #138 Yanou, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  4. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Ja, also ich habe es nach 5,5 Std durch gehabt... gleich auf Delta...

    Hm, was soll ich sagen... mir hat es doch sehr spaß gemacht und ich fand es auf jeden Fall gelungen... Grafisch kommt es mir fast besser vor als Crysis zumindest ab dem 2. Level...

    Die Anforderung ist meiner Meinung nach etwas geringer als beim "alten" dafür sind die Texturen... ich würde sagen schmieriger was beim daddeln aber nicht so aufällt... :great:
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    wieso ist eigentlich bei crysis warhead mal das usk 16 symbol drauf und auf anderen usk 18?
     
    #140 Computerfee, 1. Oktober 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie kommst du darauf dass Crysis USK16 sein soll? :eek:
    Denke mal du meinst die PEGI-Freigabe...
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    das meinte ich ja - kenn mich mit dieser pegi-freigabe nicht so aus. hab mich nur gewundert weil auf dem einen cover dieses schwarze pegi-16 symbol drauf ist und auf dem anderen cover das rote keine jugendfreigabe...
     
    #142 Computerfee, 1. Oktober 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Auf allen deutschen Covern ist die rote USK-Kennzeichnung drauf. Kann sein dass wo anders nur die PEGI-Freigabe drauf pappt ;)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab es bei einer auktion gesehen. vielleicht ist es keine deutsche version. muß ich mal nachfragen...
     
    #144 Computerfee, 1. Oktober 2008
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    http://www.pcgameshardware.de/aid,662313/Crysis_Wars_-_naechstes_Wochenende_kostenlos_spielen/
    Nächste Woche kann man Wars kostenlos spielen. Ich werd vielleicht mal vorbeischauen.
    Hab heute die Mail mit dem Link bekommen und Lade es grad runter.
    Der Download hier ist super schnell. Ich lade mit 2.5MB/sec runter. Werds vielleicht schon unter der Woche mit nem Kolleg bisschen über Hamachi spielen. Obwohl ich mir nicht viel erhoffe...der Crysis Multiplayer hat mir auch schon keinen Spass gemacht. Zu viel wildes Rumgehüpfe und am Anfang einen Haufen Cheater unterwegs.
     
  11. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Also Grafisch soll ja nix gemacht worden sein an Warhead und exakt gleich als Standalone Addon,
    nur die Geschichte wird aus ner anderen Perspektive erzählt...

    Wollte es mir auch eig. "besorgen", jedoch lohnt es sich nicht wirklich wenn sich nicht viel ändert.
     
  12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also wie ich schön öfters gesagt habe Ich finde Crysis Warhead richtig gail ahbe es auch shcon öfters durchgezoggt. Es läuft ein tukken bessser als Crysis und Grafisch sieht es ein bisschne besser aus.
     
    #147 SchwarzerAfghane, 7. Oktober 2008
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja, es läuft ein tick besser weil es schlechter aussieht.. finde die Grafik nur halb so gut wie bei Crysis.

    Hier zbs:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles ab einer bestimmten Entfernung wird nichts angezeigt, etliche Polygone sehen total verpixelt aus und einige Objekte (steine) sind in der Entfernung nur mit halb so vielen Polygonen dargestellt, poppen oft ein paar meter bevor man davor steht auf :/
    Das nervt total..
    und einen 64Bit support gibt es auch nicht.. sprich Systeme mit mehr als 3,5GB ram profitieren gar nicht davon.

    Ein witziges actionlastiges spiel für zwischen durch, mehr nicht..
    auch etwas zu kurz geraten,..
    Nach Warhead hab ich nur wider lust auf Crysis bekommen und da is die Grafik unschlagbar (spielt sich auch viel taktischer)

    p.s.: alle settings auf Max+2xAA
     
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja wie schon gesagt, laut crytek wird die noch nachgeliefert sie musste kurz vor dem release entfernt werden. lol^^ ich denke mal wegen punkbuster der hackt mit 64bit.
    aber bis die eine 64bit.exe liefern zocke ich schon längst etwas anderes!
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich finde das ja klasse das crysis warhead mit meiner cpu bei höchster auflösung, 2x AA und einstellungen auf mainstraim total flüssig läuft. grafik ist top - ich war echt überrascht weil ich anfangs dachte meine cpu wird das wohl nicht so ganz packen aber das game läuft einfach sowas von flüssig...
     
Thema:

Crysis Warhead

Die Seite wird geladen...

Crysis Warhead - Similar Threads - Crysis Warhead

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

Crysis-Warhead nicht im Vollbild

Crysis-Warhead nicht im Vollbild: Crysis-Warhead nicht im Vollbild Hey Leute. Ich habe heute Crysis-Warhead ausprobiert, aber es startet in einem kleinen Windows-Fenster. Mit ALT + ENTER ging auch nichts. Danke schonmal. (:
Computerfragen 14. Dezember 2011

Crysis oder Crysis Warhead?

Crysis oder Crysis Warhead?: Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen" haben. Die story bei Warhead finde ich nicht...
Umfragen und Aufzählungen 26. August 2010

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.: Hi, ich habe Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Das Spiel läuft wunderbar (keine Ruckler) doch nach ca. 2 Min. friert das Spiel ein. klappe ich das spiel runter ist auch schon ein...
Action & Shooter 22. August 2010

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!: greetz!! Ich hab mir heute das Crysis Warhead gekauft!! Ich hab den normalen Installationscode eingegeben und installiert! Wenn die Installation dann fertig ist überprüft der pc ob man am inet...
Action & Shooter 21. Juli 2010

Crysis Warhead Multiplayer

Crysis Warhead Multiplayer: Hi, ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt. Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei google so einen patch nicht gefunden. Jetzt...
Action & Shooter 11. Dezember 2009

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite: Hi an alle so wie es oben steht... habe ich Problem mir den 2 Sachen. Und zwar werden meine texturen immer später da gestellt also wenn ich vor eine mauer stehe wir vor mir die Textur langsam...
Action & Shooter 19. Oktober 2008

Crysis Warhead Help!!!

Crysis Warhead Help!!!: Hi Sysprofiler, brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte einfach nicht. Hat immer bei 30% aufgehört und...
Action & Shooter 19. September 2008
Crysis Warhead solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden