crossfire probleme

Diskutiere und helfe bei crossfire probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin... zu meinem system: http://www.sysprofile.de/id79449 BS: Vista Ultimate 64 bit zu meinem problem... wenn ich ganz normal auf dem... Discussion in 'Grafikkarten' started by h3lmch3n, Dec 31, 2008.

1. h3lmch3n
    h3lmch3n Grünschnabel
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    79449

moin...

zu meinem system:
    http://www.sysprofile.de/id79449

BS: Vista Ultimate 64 bit

zu meinem problem...

wenn ich ganz normal auf dem desktop bin, läuft das system einwandfrei, keine probleme und nichts. im catalyst center ist der haken für "crossfire enable" aktiviert. wie gesagt im desktop alles normal.

sobald ich aber spiele starten will (Far Cry 2, Call of Duty 4, ... ) friert das bild ein und ein blue screen folgt. ein crash dump... er zählt bis 100 und verabschiedet sich.

als fehlermeldung wird beim nächsten start der fehlercode 1031 beschrieben.
    nachdem ich schon mit mehreren leuten gesprochen hab, die mir auch wege und mittel nennen konnten, ich aber keine lösung erreicht habe, wende ich mich an euch.
    ausprobierte driver:
    ATTLoader
    DNA ATI VISTA 8.12 x64

damit gab es keinen erfolg.

desweiteren kommt dazu, das wenn ich im catalyst center den haken bei crossfire rausnehme, dass die spiele einwandfrei laufen.

Die Grafikkarten habe ich auch einzelnd getestet, es ist keine defekt.

ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
    danke im vorraus.
    und schonmal nen guten rutsch :great:

Gruß
    das*h3lmch3n

#1 h3lmch3n, Dec 31, 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Schon mal die CrossFire Brücke gegen neuen getauscht? Sind leider von der Qualität her nich immer das Beste...

#2 The_LOD2010, Jan 3, 2009
  3. h3lmch3n
    h3lmch3n Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    79449

hab ich auch schon gemacht. die karten werden ja beide erkannt. es gibt nur in den games die probleme...

#3 h3lmch3n, Jan 4, 2009
Thema:

crossfire probleme

Loading...

crossfire probleme - Similar Threads - crossfire probleme

Forum Date

supporten alle spiele crossfire?

supporten alle spiele crossfire?: funktioniert crossfire bei allen spielen? habe 2 rx590 und würde gerne beide in 1 pc verbauen https://www.gutefrage.net/frage/supporten-alle-spiele-crossfire
Grafikkarten Nov 8, 2023

Crossfire aktivieren 2022?

Crossfire aktivieren 2022?: Ich habe eine Rx 580 und 570 auf einem Msi B450 a pro max verbaut und möchte jetzt Crossfire aktivieren. In der Amd Software habe ich die Treiber updates durchgeführt aber trotzdem wird mir die...
Grafikkarten Jan 16, 2023

Amd crossfire verschieden grakas?

Amd crossfire verschieden grakas?: Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene karten, aber habe sonst kein verwendungszweck...
Grafikkarten Nov 25, 2022

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?: Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da? ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming...
Grafikkarten Jun 21, 2022

AMD CrossFire mit diesen Karten?

AMD CrossFire mit diesen Karten?: Hi Leute, Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon herumliegen und frage mich...
Grafikkarten Mar 9, 2022

R9 280x + r9 280 crossfire?

R9 280x + r9 280 crossfire?: Hallo Kann man Eine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC mit einer powercolor r9 280 im crossfire laufen lassen ich möchte nur wissen ob das geht es ist mir auch egal von wegen strom verbraucht oder...
Grafikkarten Nov 11, 2020

R9 270x mit r9 280 crossfire?

R9 270x mit r9 280 crossfire?: Hallo kann ich Meine r9 270x und die r9 280 in crossfire laufen lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/r9-270x-mit-r9-280-crossfire
Grafikkarten Nov 11, 2020

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?: Ist es möglich eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC im Crossfire mit einer normalen AMD r9 290 zu betreiben?...
Grafikkarten Nov 6, 2020

AMD Crossfire X und Windows 10

AMD Crossfire X und Windows 10: Moin, ich habe bei meinem jetzt frisch geupgradeten ASUS Notebook ein sehr langsames Booten von Windows 10. Kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt, wird 2-3 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm...
Software & Treiber Aug 9, 2015

Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme]

Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme]: Crossfire startet nicht ?? [X-Trap Probleme] Ich habe mir vorhin, Crossfire NA gedownloadet, hab es früher immer gezockt und hab natürlich auch noch ein paar alte accounts. Ich hab es...
Computerfragen Apr 3, 2013

Probleme mit 2x Ati 6850 Crossfire

Probleme mit 2x Ati 6850 Crossfire: Hab ein kleines Problem und zwar hab ich bei meinem system 2x Asus Ati 6850 über crossfire drin und seit dem sind die benchmarks schlechter geworden und spiele ruckeln. An was kann das liegen?...
freie Fragen Feb 2, 2012

COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire

COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire: Hi, Wie ich im Titel bereits beschrieben habe, habe ich Probleme mit Call of Duty 6 Modern Warefare 2. Bei meinem alten System lief alles bestens: http://www.sysprofile.de/id136751 Doch jetzt habe...
Action & Shooter Aug 23, 2011

ATI 3870 Crossfire Probleme!?!?

ATI 3870 Crossfire Probleme!?!?: Hey Leute hatte mir vor Kurzem ne 2. 3870 zugelegt unn in crossfire laufen lassen. Am anfang lief alles gut die Leistungssteigerung war auch ganz nett... Doch auf einmal fing mein Bildschirm an...
Grafikkarten Jun 20, 2008
crossfire probleme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice