CPU-Z Fehler

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Fehler im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man... Discussion in 'Prozessoren' started by j-d-s, May 5, 2008.

1. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel

Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man sich da wenden?

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Kannst ja hierrüber machen:

http://www.cpuid.com/cpuz.php

Wobei ich den Sinn nicht so sehe. Du weißt ja das du entsprechenden RAM hast.

3. Losmile
    Losmile PC-User
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Zeig mal nen Screen von den CPU-Z daten. Ich hab auch PC8000er Reaper drinne und es wird max bandwith PC6400 angezeigt. Aber weiter unten sieht man, das er die Reaper richtig erkennt:

OCZ2RPX100ZDG

Die Speicher haben halt nur nen SPD mit max. 6400 programiert. Und das kann CPU-Z nur Auslesen. das sie mehr schaffen, ist CPU-Z egal ;)

Gruß

#3 Losmile, May 5, 2008
    Last edited: May 5, 2008
  4. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Threadstarter
    Danke, dann bin ich ja beruhigt. :) War halt nur blöd, weil dann im SysP das falsche stand, und ich korrgieren musste... ;)

5. Losmile
    Losmile PC-User
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761

Nicht zu danken. Viel Spaß mit dem Speicher :great:

Gruß

#5 Losmile, May 5, 2008
Thema:

CPU-Z Fehler

Loading...

CPU-Z Fehler - Similar Threads - CPU Fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU-Z Fehler solved

Users found this page by searching for:

1. cpu z zeigt falsche max bandwidth

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice