CPU-Z Fehler

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Fehler im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von j-d-s, 5. Mai 2008.

  1. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man sich da wenden?
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Kannst ja hierrüber machen:

    http://www.cpuid.com/cpuz.php

    Wobei ich den Sinn nicht so sehe. Du weißt ja das du entsprechenden RAM hast.
     
  3. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Zeig mal nen Screen von den CPU-Z daten. Ich hab auch PC8000er Reaper drinne und es wird max bandwith PC6400 angezeigt. Aber weiter unten sieht man, das er die Reaper richtig erkennt:

    OCZ2RPX100ZDG

    [​IMG]

    Die Speicher haben halt nur nen SPD mit max. 6400 programiert. Und das kann CPU-Z nur Auslesen. das sie mehr schaffen, ist CPU-Z egal ;)

    Gruß
     
    #3 Losmile, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  4. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann bin ich ja beruhigt. :) War halt nur blöd, weil dann im SysP das falsche stand, und ich korrgieren musste... ;)
     
  5. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761

    Nicht zu danken. Viel Spaß mit dem Speicher :great:

    Gruß
     
    #5 Losmile, 5. Mai 2008
Thema:

CPU-Z Fehler

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Fehler - Similar Threads - CPU Fehler

Forum Datum

Synology: DS1621+ mit Ryzen-CPU offiziell – kostet 905 Euro

Synology: DS1621+ mit Ryzen-CPU offiziell – kostet 905 Euro: Synology: DS1621+ mit Ryzen-CPU offiziell – kostet 905 Euro Im Unterschied zur DS1621xs+ kommt hier statt dem Xeon-Prozessor ein AMD Ryzen V1500B zum Einsatz und 10-Gigabit-Ethernet ist optional...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

Fehler "New CPU Installed - Press F1" bei Trennung vom Netz

Fehler "New CPU Installed - Press F1" bei Trennung vom Netz: Hallo. Ich habe für einen Freund ein Gebrauchtes Hardwarebundle bei Ebay gekauft. Soweit funktioniert auch alles gut ... aber ... wenn er das System vom Netz trennt kommt jedes mal beim Start das...
freie Fragen 24. Januar 2016

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File: Hi, ich wollte gerade mein System updaten aber irgendwie will das was nicht. [IMG] CPU-Z Version ist die 1.59 und die richtige Datei ist es auch. Da es in CPU-U selber alles korrekt...
freie Fragen 31. Dezember 2011

Fehler im Hardwarebereich der HP und CPU-Z

Fehler im Hardwarebereich der HP und CPU-Z: Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme mit Eurer HP und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Lösung helfen könnt. Ich setzte ein GA-EX58-UD5 mit 3 x 2 GB RAM und einem Core i7-920 ein. 2...
News & Bugs zu SysProfile 30. November 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008
CPU-Z Fehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu z zeigt falsche max bandwidth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden