CPU-Z Fehler

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Fehler im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von j-d-s, 5. Mai 2008.

  1. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir zeigt CPU-Z an, ich hätte OCZ PC2-6400, obwohl es OCZ PC2-8500 ist, das weiß ich ganz genau. Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. an wen muss man sich da wenden?
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Kannst ja hierrüber machen:

    http://www.cpuid.com/cpuz.php

    Wobei ich den Sinn nicht so sehe. Du weißt ja das du entsprechenden RAM hast.
     
  3. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Zeig mal nen Screen von den CPU-Z daten. Ich hab auch PC8000er Reaper drinne und es wird max bandwith PC6400 angezeigt. Aber weiter unten sieht man, das er die Reaper richtig erkennt:

    OCZ2RPX100ZDG

    [​IMG]

    Die Speicher haben halt nur nen SPD mit max. 6400 programiert. Und das kann CPU-Z nur Auslesen. das sie mehr schaffen, ist CPU-Z egal ;)

    Gruß
     
    #3 Losmile, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  4. j-d-s
    j-d-s Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann bin ich ja beruhigt. :) War halt nur blöd, weil dann im SysP das falsche stand, und ich korrgieren musste... ;)
     
  5. Losmile
    Losmile PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761

    Nicht zu danken. Viel Spaß mit dem Speicher :great:

    Gruß
     
    #5 Losmile, 5. Mai 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Z Fehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu z zeigt falsche max bandwidth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden