CPU verschicken ohne Hülle?

Diskutiere und helfe bei CPU verschicken ohne Hülle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by MaxMoormann, Feb 24, 2021.

1. MaxMoormann
    MaxMoormann Gast

Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht beschädigt wird?

dazu habe ich noch eine Frage, ob man von außen sehen kann, dass die CPU kaputt ist. Habe sie lange Zeit auf ein Stück Küchenrolle gelagert und bin mir nicht sicher ob die dadurch beschädigt wurde

:)

#1 MaxMoormann, Feb 24, 2021
Thema:

CPU verschicken ohne Hülle?

Loading...

CPU verschicken ohne Hülle? - Similar Threads - CPU verschicken Hülle

Forum Date

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
CPU verschicken ohne Hülle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice