CPU verschicken ohne Hülle?

Diskutiere und helfe bei CPU verschicken ohne Hülle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaxMoormann, 24. Februar 2021.

  1. MaxMoormann
    MaxMoormann Gast

    Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht beschädigt wird?

    dazu habe ich noch eine Frage, ob man von außen sehen kann, dass die CPU kaputt ist. Habe sie lange Zeit auf ein Stück Küchenrolle gelagert und bin mir nicht sicher ob die dadurch beschädigt wurde

    :)
     
    #1 MaxMoormann, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU verschicken ohne Hülle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden