CPU Temperatur normal?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe grade mal den Cinebench durchlaufen lassen und bin erstaunt, wie kalt meine CPU, der Ryzen 5 5600x blieb bzw. wie gut meine Wasserkühlung... Discussion in 'Prozessoren' started by lordanterman, Mar 25, 2022.

1. lordanterman
    lordanterman Gast

Hey, ich habe grade mal den Cinebench durchlaufen lassen und bin erstaunt, wie kalt meine CPU, der Ryzen 5 5600x blieb bzw. wie gut meine Wasserkühlung kühlt. Ich hab bei 4,6 GHz, 100% Auslastung (Multicore) nie die 65 Grad Marke überschritten. Das ist doch eigentlich sehr gut oder? Was habt ihr denn so als Durschnittswert? Was ich auch noch fragen wollte: Meine 1070 ist in Games auf voller Auslastung bei einem Clock von ca. 1830 MHz (100% Power Limit) um die 80 Grad warm? Geht das auch noch fit oder sind 80 Grad schon zu hoch?

:)

#1 lordanterman, Mar 25, 2022
Thema:

CPU Temperatur normal?

Loading...

CPU Temperatur normal? - Similar Threads - CPU Temperatur normal

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025
CPU Temperatur normal? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice