CPU Temperatur normal?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe grade mal den Cinebench durchlaufen lassen und bin erstaunt, wie kalt meine CPU, der Ryzen 5 5600x blieb bzw. wie gut meine Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lordanterman, 25. März 2022.

  1. lordanterman
    lordanterman Gast

    Hey, ich habe grade mal den Cinebench durchlaufen lassen und bin erstaunt, wie kalt meine CPU, der Ryzen 5 5600x blieb bzw. wie gut meine Wasserkühlung kühlt. Ich hab bei 4,6 GHz, 100% Auslastung (Multicore) nie die 65 Grad Marke überschritten. Das ist doch eigentlich sehr gut oder? Was habt ihr denn so als Durschnittswert? Was ich auch noch fragen wollte: Meine 1070 ist in Games auf voller Auslastung bei einem Clock von ca. 1830 MHz (100% Power Limit) um die 80 Grad warm? Geht das auch noch fit oder sind 80 Grad schon zu hoch?

    :)
     
    #1 lordanterman, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden