CPU temp + GPU

Diskutiere und helfe bei CPU temp + GPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um Dir die Angst zu nehmen, bis 90°C sind bei der Grafikkarte und 65°C bei der CPU unbedenklich. Bei diesen sommerlichen Temperaturen werden alle... Discussion in 'Prozessoren' started by Zet, Aug 18, 2011.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Um Dir die Angst zu nehmen, bis 90°C sind bei der Grafikkarte und 65°C bei der CPU unbedenklich. Bei diesen sommerlichen Temperaturen werden alle unsere Systeme auf die Probe gestellt, aber das sollte die Hardware abkönnen.

Schau einfach das Du einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse hast, das auch nicht Kabel quer beet verlegt sind. Sonst würde ich im Bios die Lüfter für die Sommerzeit auf volle Pulle stellen.

#16 Meschugges, Aug 18, 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Razer: Genauso meinte ich es!;)

#17 Shadowchaser, Aug 18, 2011
  3. Zet
    Zet Grünschnabel
    Threadstarter
    Vielen dank, dann passt das ja.
    war eben nur verunsichert, wegen dem Monitor ob das die Graka überhaupt noch mitmacht. hatte ja bisher auch keinerlei Probleme, aber lieber vorher fragen, als das die graka es im Backofen kühler hätte ... :)

Das Hovercraft kühlt sicher gut.. hehe

Thema:

CPU temp + GPU

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice