1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU temp + GPU

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zet, 18. August 2011.

  1. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Um Dir die Angst zu nehmen, bis 90°C sind bei der Grafikkarte und 65°C bei der CPU unbedenklich. Bei diesen sommerlichen Temperaturen werden alle unsere Systeme auf die Probe gestellt, aber das sollte die Hardware abkönnen.

    Schau einfach das Du einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse hast, das auch nicht Kabel quer beet verlegt sind. Sonst würde ich im Bios die Lüfter für die Sommerzeit auf volle Pulle stellen.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @Razer: Genauso meinte ich es!;)
     
    #17 Shadowchaser, 18. August 2011
  3. Zet

    Zet Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, dann passt das ja.
    war eben nur verunsichert, wegen dem Monitor ob das die Graka überhaupt noch mitmacht. hatte ja bisher auch keinerlei Probleme, aber lieber vorher fragen, als das die graka es im Backofen kühler hätte ... :)


    Das Hovercraft kühlt sicher gut.. hehe
     
Die Seite wird geladen...

CPU temp + GPU - Weitere Themen

Forum Datum

cpu temp/fan

cpu temp/fan: Hey liebe Community, habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2014

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

gpu temp. beim zocken

gpu temp. beim zocken: gpu temp. beim zocken Es ist normal, die 460er erreicht solche Temperaturen. GW2 ist näml. ein GPU hungriger Spiel, da musst du die 460er schon auslasten um alles schön auf Full HD mit AA...
Computerfragen 16. Februar 2013

CPU/GPU Temp.

CPU/GPU Temp.: CPU/GPU Temp. Ok, mach mir etwas sorgen wegen der Temp. der GPU/CPU wenn ich jetz Crysis spiele hoppst die einfach ma so auf ca70°(GPU) und 60-70°(CPU), für CPU wollte ich mir vllt die h60...
Computerfragen 28. Juni 2012

gpu temp programm

gpu temp programm: nabend! wollt ma fragen ob ihr ein programm kennt das die temp der gpu ausliest. klar everest kennt jeder aber da hat man immer so ne lange prozessleiste (das ding in der startleiste rechts) und...
Software & Treiber 2. April 2008

CPU Temp unter Vista

CPU Temp unter Vista: Moin! Kann es sein, dass die CPU Temperatur eines Athlon64 X2 unter Vista höher ist, als unter XP? Oder spinnt mein ASUS PC Probe II einfach nur?
Prozessoren 19. November 2007

Temp probleme mit neuer CPU

Temp probleme mit neuer CPU: Habe heute eine neue CPU verbaut, ist ein X2 4200+ (vorher 3700+). Vorher hatte ich eine Temp von ca. 30°C idle, jetzt habe ich 45°C idle. Wärmeleitpaste ist ArcticSilver 5, habe soviel auf...
Prozessoren 17. August 2007

Diese Seite empfehlen