Conflict Global Storm

Diskutiere und helfe bei Conflict Global Storm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,sobald ich das Spiel einlege startet es nicht von alleine , ich muss erst auf Arbeitsplatz dann auf Laufwerk D das CGS heisst (also wie das Game)... Discussion in 'freie Fragen' started by bytePWNED, Apr 9, 2011.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hey,sobald ich das Spiel einlege startet es nicht von alleine , ich muss erst auf
    Arbeitsplatz dann auf Laufwerk D das CGS heisst (also wie das Game) und dann muss man eigentlich die Setup.exe öffnene , doch sobald ich doppelklick drauf mache , hängt alles und ich muss das Laufwerk aufmachen damit wieder alles geht.Wisst ihr woran das liegt?

Grüße

#1 bytePWNED, Apr 9, 2011
    1 person likes this.
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

weiß keiner?

#2 bytePWNED, Apr 10, 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Klingt nach zu gemüllten windows oder vllt auch virus. Dein Antivieren Prog klingt nicht wirklich gut^^

#3 Fireb0ng, Apr 10, 2011
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Öhm, bevor wieder Glaubenskriege losbrechen:
    Avira AntiVir ist in der gratis Version nicht schlecht und reicht in den meisten Fällen.

Zum Thema:
    Klingt für mich ein wenig danach, dass dein Laufwerk die DVD nicht richtig lesen kann und deshalb das System einfriert. Schon in einem anderen Laufwerk probiert bzw. mal geschaut ob die DVD verkratzt/dreckig/verfettet ist?

#4 Antulamatsch, Apr 10, 2011
Thema:

Conflict Global Storm

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice