Conflict Global Storm

Diskutiere und helfe bei Conflict Global Storm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,sobald ich das Spiel einlege startet es nicht von alleine , ich muss erst auf Arbeitsplatz dann auf Laufwerk D das CGS heisst (also wie das Game)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bytePWNED, 9. April 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey,sobald ich das Spiel einlege startet es nicht von alleine , ich muss erst auf
    Arbeitsplatz dann auf Laufwerk D das CGS heisst (also wie das Game) und dann muss man eigentlich die Setup.exe öffnene , doch sobald ich doppelklick drauf mache , hängt alles und ich muss das Laufwerk aufmachen damit wieder alles geht.Wisst ihr woran das liegt?

    Grüße
     
    #1 bytePWNED, 9. April 2011
    1 Person gefällt das.
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    weiß keiner?
     
    #2 bytePWNED, 10. April 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Klingt nach zu gemüllten windows oder vllt auch virus. Dein Antivieren Prog klingt nicht wirklich gut^^
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Öhm, bevor wieder Glaubenskriege losbrechen:
    Avira AntiVir ist in der gratis Version nicht schlecht und reicht in den meisten Fällen.

    Zum Thema:
    Klingt für mich ein wenig danach, dass dein Laufwerk die DVD nicht richtig lesen kann und deshalb das System einfriert. Schon in einem anderen Laufwerk probiert bzw. mal geschaut ob die DVD verkratzt/dreckig/verfettet ist?
     
    #4 Antulamatsch, 10. April 2011
Thema:

Conflict Global Storm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden