Computer Analyse Hardware

Diskutiere und helfe bei Computer Analyse Hardware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop bleibt beim starten einfach schwarz, Bios funtzt von cd startet er auch z.B. Windows CD aber installieren geht nicht.... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 20, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

mein Laptop bleibt beim starten einfach schwarz, Bios funtzt von cd startet er auch z.B. Windows CD aber installieren geht nicht. möchte nun wissen ob es überhaupt irgendeine Hardware gibt mit der ich mein Laptop analysieren kann um herauszufinden was kaputt gegangen ist??? ich danke für eure Tipps schon mal.

#1 Unregistriert, Feb 20, 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mit Memtest 86+ kannst du den ram auf fehler überprüfen
    mit Prime95 kannst du herausfinden, ob die cpu stabil läuft

#2 Mr_Lachgas, Feb 20, 2011
Thema:

Computer Analyse Hardware

Loading...

Computer Analyse Hardware - Similar Threads - Computer Analyse Hardware

Forum Date

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:52 PM

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:52 AM
Computer Analyse Hardware solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice