Computer Analyse Hardware

Diskutiere und helfe bei Computer Analyse Hardware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop bleibt beim starten einfach schwarz, Bios funtzt von cd startet er auch z.B. Windows CD aber installieren geht nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    mein Laptop bleibt beim starten einfach schwarz, Bios funtzt von cd startet er auch z.B. Windows CD aber installieren geht nicht. möchte nun wissen ob es überhaupt irgendeine Hardware gibt mit der ich mein Laptop analysieren kann um herauszufinden was kaputt gegangen ist??? ich danke für eure Tipps schon mal.
     
    #1 Unregistriert, 20. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    mit Memtest 86+ kannst du den ram auf fehler überprüfen
    mit Prime95 kannst du herausfinden, ob die cpu stabil läuft
     
Thema:

Computer Analyse Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden