Brauche dringend beratung

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend beratung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm da der Tower markt ja sehr klein is geb ich mal meine Favourites zum ausdruck. Wer Platz haben möchte und das für wenig geld (tower für 200 €... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by FaTe, Dec 12, 2007.

1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928

hmm da der Tower markt ja sehr klein is geb ich mal meine Favourites zum ausdruck.

Wer Platz haben möchte und das für wenig geld (tower für 200 € find ich überzogen ohne Wakü inside) kommt an dem net vorbei

PLATZ TOWER Chieftec Big

ansonsten wenns ein bisschen kleiner sein darf :cool:

Chieftec Midi mesh

Chieftec Uni Series

ja ich bin chieftec fanatiker bieten einfach die besten cases zu vernünftigen preisen und du hast massig platz in den dingern :great: net so verbaut wie teilweise andere Tower
    Lian Li find ich z.b. sehr verbaut hab meinen wieder weggeahaun

btw du kannst sie auch super dämmen :great:

Thema:

Brauche dringend beratung

Loading...

Brauche dringend beratung - Similar Threads - Brauche dringend beratung

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM
Brauche dringend beratung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice