Brauche dringend beratung

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend beratung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm da der Tower markt ja sehr klein is geb ich mal meine Favourites zum ausdruck. Wer Platz haben möchte und das für wenig geld (tower für 200 €... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von FaTe, 12. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    hmm da der Tower markt ja sehr klein is geb ich mal meine Favourites zum ausdruck.

    Wer Platz haben möchte und das für wenig geld (tower für 200 € find ich überzogen ohne Wakü inside) kommt an dem net vorbei

    PLATZ TOWER Chieftec Big


    ansonsten wenns ein bisschen kleiner sein darf :cool:

    Chieftec Midi mesh

    Chieftec Uni Series

    ja ich bin chieftec fanatiker bieten einfach die besten cases zu vernünftigen preisen und du hast massig platz in den dingern :great: net so verbaut wie teilweise andere Tower
    Lian Li find ich z.b. sehr verbaut hab meinen wieder weggeahaun

    btw du kannst sie auch super dämmen :great:
     
Thema:

Brauche dringend beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden