Bluetooth Maus stockt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus stockt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich... Discussion in 'Archiv' started by AranoX, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich gleich mal angeschlossen (Is ja ein ganz schönen teil). nur mir fällt (verstärkt beim gamen) das die Maus stockt, also ich fahr (z.B.) nach links und der mauszeiger bleibt irgentwo einfach stehen. Der "Bluetooth Point" steht nichtmal 50 cm von der maus entfernt. Dreckig is sie auch nicht. (Ich schau ja auf meine Sachen) Betriebsystem is Vista x64.

Kann man da was dagegen machen ?

THX
    AranoX

2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35021

weiß keiner was ?

3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also meistens hilft da Batterien austauschen.
    Ich hatte mal eine von BenQ und die hat dann auch immer zum
    stocken angefangen wenn die Batterien langsam alle waren.
    Wenn das nichts hilft einfach mal alle zwischen Maus und dem "Bluetooth-Point" Wegräumen...Kann ja sein das des dadurch n bissl blockiert wird.
    Wenn das dann auch noch net hilft is die Maus vllt net Vista kompatibel bzw, der Treiber ist es nicht.

MfG
    Bánch!

4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35021
    also die Batterien sind ganz frisch aus der packung (hatte grad keine akkus zur hand). Zwischen Dem Empfänger und der Maus is nix als Luft. und die Treiber werden von Windows Automatisch Insterlliert (is ja auch ein Microsoft Produkt).

5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Trotzdem würde ich halt mal die extra Treiber dafür mal installieren,
    sofern im I-Net zu finden, wenn es welche gibt.
    Und dann halt schauen ob das Problem weiterhin besteht. ;)

#5 Marcel-HL, Dec 15, 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #6 hot_play, Dec 15, 2007
  7. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35021
    ICh lad es mal runter. und ja, ich hab ihn schonmal an nen anderen gesteckt: Gleiches Problem. ich hab auch schon nen anderen probiert (hab das teil doppelt).

8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Ich hab ne Wireless Mouse von Microsoft (war innem Pack mit Tastatur, ich glaub: Microsoft wireless optical desktop 700). Ich hab das gleiche Problem. Entweder der Cursor bleibt stehen oder ist ganz weg^^

Vielleicht liegts an der Ware von Microsoft :p:p

#8 Benne123, Dec 16, 2007
Thema:

Bluetooth Maus stockt

Loading...

Bluetooth Maus stockt - Similar Threads - Bluetooth Maus stockt

Forum Date

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis

BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
User-Neuigkeiten Today at 7:52 AM

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar. 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Bluetooth Maus stockt solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice