Bluetooth Maus stockt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus stockt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AranoX, 13. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich gleich mal angeschlossen (Is ja ein ganz schönen teil). nur mir fällt (verstärkt beim gamen) das die Maus stockt, also ich fahr (z.B.) nach links und der mauszeiger bleibt irgentwo einfach stehen. Der "Bluetooth Point" steht nichtmal 50 cm von der maus entfernt. Dreckig is sie auch nicht. (Ich schau ja auf meine Sachen) Betriebsystem is Vista x64.

    Kann man da was dagegen machen ?

    THX
    AranoX
     
  2. User Advert

  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    weiß keiner was ?
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Also meistens hilft da Batterien austauschen.
    Ich hatte mal eine von BenQ und die hat dann auch immer zum
    stocken angefangen wenn die Batterien langsam alle waren.
    Wenn das nichts hilft einfach mal alle zwischen Maus und dem "Bluetooth-Point" Wegräumen...Kann ja sein das des dadurch n bissl blockiert wird.
    Wenn das dann auch noch net hilft is die Maus vllt net Vista kompatibel bzw, der Treiber ist es nicht.

    MfG
    Bánch!
     
  5. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    also die Batterien sind ganz frisch aus der packung (hatte grad keine akkus zur hand). Zwischen Dem Empfänger und der Maus is nix als Luft. und die Treiber werden von Windows Automatisch Insterlliert (is ja auch ein Microsoft Produkt).
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Trotzdem würde ich halt mal die extra Treiber dafür mal installieren,
    sofern im I-Net zu finden, wenn es welche gibt.
    Und dann halt schauen ob das Problem weiterhin besteht. ;)
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  8. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    ICh lad es mal runter. und ja, ich hab ihn schonmal an nen anderen gesteckt: Gleiches Problem. ich hab auch schon nen anderen probiert (hab das teil doppelt).
     
  9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Ich hab ne Wireless Mouse von Microsoft (war innem Pack mit Tastatur, ich glaub: Microsoft wireless optical desktop 700). Ich hab das gleiche Problem. Entweder der Cursor bleibt stehen oder ist ganz weg^^

    Vielleicht liegts an der Ware von Microsoft :p:p
     
Thema:

Bluetooth Maus stockt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus stockt - Similar Threads - Bluetooth Maus stockt

Forum Datum

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:04 Uhr

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt: Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt Die SoCs unterteilen sich in die QCC304X (Einsteiger-/Mittelklasse) und die QCC514X (Premiumklasse).. . Qualcomm: Neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt: Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt Neben einem Wi-Fi-6-Router präsentierte der chinesische Hersteller auch ein Lautsprecher-Dock zum drahtlosen Aufladen des...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG: Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG Bis heute ist es jedoch still um die kabellosen Kopfhörer, die sich mit den Apple AirPods messen sollen. Alle erwarten aber ein Release im...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?: Hallo, ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem Tablet. Aber wie soll ich den denn bei der Maus...
freie Fragen 9. Juli 2015

Bluetooth Maus gesucht

Bluetooth Maus gesucht: Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren...
Eingabegeräte 31. Dezember 2011

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte 6. Juni 2009
Bluetooth Maus stockt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden