Bildschirm verschiebt sich

Diskutiere und helfe bei Bildschirm verschiebt sich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm. [IMG] (wie man hier sieht)... Discussion in 'Software & Treiber' started by Blue_Hacker, Apr 4, 2013.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Moin, habe folgendes Problem.

Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm.
    (wie man hier sieht)

Logischerweiße kommt dann auch die Maus, wenn ich rechts über den Rand fahre wieder beim linken heraus (wie bei Snake :rofl:)

Ich habe schon die Grafikkartentreiber neu installiert, Bildschirm angepasst...

Nach einem Neustart des PCs ist das Problem wieder behoben bis ich entweder MW3 starte, oder auf Ubuntu wechsel... (Bei Ubuntu startet der PC gleich mit dem Fehler).

Ich hoffe auf Hilfe,

mfg

#1 Blue_Hacker, Apr 4, 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hast du die Monitoreinstellungen mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Monitor zu testen? Sitzt das Übertragungskabel fest am Monitor und am PC? Wie wird das Bild übertragen, also VGA, DVI, HDMI, DisplayPort?

Gruß
    Nico

Thema:

Bildschirm verschiebt sich

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice