Bildschirm verschiebt sich

Diskutiere und helfe bei Bildschirm verschiebt sich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm. [IMG] (wie man hier sieht)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 4. April 2013.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Moin, habe folgendes Problem.

    Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm.
    [​IMG]
    (wie man hier sieht)

    Logischerweiße kommt dann auch die Maus, wenn ich rechts über den Rand fahre wieder beim linken heraus (wie bei Snake :rofl:)

    Ich habe schon die Grafikkartentreiber neu installiert, Bildschirm angepasst...

    Nach einem Neustart des PCs ist das Problem wieder behoben bis ich entweder MW3 starte, oder auf Ubuntu wechsel... (Bei Ubuntu startet der PC gleich mit dem Fehler).

    Ich hoffe auf Hilfe,

    mfg
     
    #1 Blue_Hacker, 4. April 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du die Monitoreinstellungen mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Monitor zu testen? Sitzt das Übertragungskabel fest am Monitor und am PC? Wie wird das Bild übertragen, also VGA, DVI, HDMI, DisplayPort?

    Gruß
    Nico
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm verschiebt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden