Bildschirm verschiebt sich

Diskutiere und helfe bei Bildschirm verschiebt sich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm. [IMG] (wie man hier sieht)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 4. April 2013.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Moin, habe folgendes Problem.

Wenn ich gewisse Programme starte, dann verschiebt sich mein Bildschirm um ein paar cm.
    (wie man hier sieht)

Logischerweiße kommt dann auch die Maus, wenn ich rechts über den Rand fahre wieder beim linken heraus (wie bei Snake :rofl:)

Ich habe schon die Grafikkartentreiber neu installiert, Bildschirm angepasst...

Nach einem Neustart des PCs ist das Problem wieder behoben bis ich entweder MW3 starte, oder auf Ubuntu wechsel... (Bei Ubuntu startet der PC gleich mit dem Fehler).

Ich hoffe auf Hilfe,

mfg

#1 Blue_Hacker, 4. April 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hast du die Monitoreinstellungen mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Monitor zu testen? Sitzt das Übertragungskabel fest am Monitor und am PC? Wie wird das Bild übertragen, also VGA, DVI, HDMI, DisplayPort?

Gruß
    Nico

Thema:

Bildschirm verschiebt sich

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verschiebt sich - Similar Threads - Bildschirm verschiebt

Forum Datum

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm: Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm 3 Mrd. installierten Streaming-Apps. Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Windows 7 3. März 2019

LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen

LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen: LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen Aber dennoch hatte man dann doch etwas im Gepäck, was Erwähnung verdient: Das LG V50 mit 5G-Konnektivität und schrägem Zusatz-Gadget....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe: PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro vd bequiet 400w SSD samsung evo 250gb...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?

Windows 10: Sporadisches "Einfrieren" des Bildschirms - wer kann helfen?: Hallo liebe Community. Zu den Fakten: Lenovo Ideapad120s, 11Zoll, Win10, 64Bit, 2GB Version des kleinen, handlichen Notebooks. Problem: seit etwa 2,3 Tagen bemerke ich ein "Einfrieren" des...
Windows 10 24. November 2018

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018
Bildschirm verschiebt sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden