Bildschirm hat falsche Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm hat falsche Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine Freundin hat für das Home-Office zu ihrem Laptop zwei identische Samsung S27600NAU Monitore gekauft. Diese haben wir über einen... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerBenutzerX, Dec 2, 2023.

1. DerBenutzerX
    DerBenutzerX Gast

Hallo zusammen

Meine Freundin hat für das Home-Office zu ihrem Laptop zwei identische Samsung S27600NAU Monitore gekauft. Diese haben wir über einen Hub angeschlossen welcehr ohne Probleme alles hinkriegen sollte (ich habe den gleichen mit zwei Gaming-Monitoren und alles funktioniert).

Beim rechten Monitor zeigt es die Skalierung und die korrekten Auflösungen an.

Jedoch kann man beim linken Monitor nur von 4 (sehr niedrigen) Auflösungswerten aussuchen (demensprechend ist auch die Anzeige komplett verzerrt). Das macht für mich keinen Sinn da es die exakt gleichen Monitoee sind und es mit meinem Laptop auch funktioniert.
    Auch in den Modi bei den weiteren Anzeigeeinstellungen kann man nichts höher Auflösenderes auswählen (es fehlt auch da).

Meine erste Überlegung war es mit Daisy Chain zu versuchen aber die Monitore haben nicht ausreichende Anschlüsse.

Bitte helft mir weil so kann man leider wirklich nicht gut arbeiten oder sonst etwas machen. Habe noch zwei Bilder wie es aussieht und mit der jeweiligen Auflistung der Auflösungen.

Vielen herzlichen Dank schon im Vorraus für jede Idee und Unterstützung.

:)

#1 DerBenutzerX, Dec 2, 2023
Thema:

Bildschirm hat falsche Auflösung?

Loading...

Bildschirm hat falsche Auflösung? - Similar Threads - Bildschirm falsche Auflösung

Forum Date

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:02 PM
Bildschirm hat falsche Auflösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice