Bilder verkleinern
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sagittarius, Aug 24, 2008.
Thema:
Bilder verkleinern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bilder verkleinern - Similar Threads - Bilder verkleinern |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützenWindows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen
Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
|
User-Neuigkeiten | Feb 22, 2026 |
Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer BilderGoogle Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder
Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
|
User-Neuigkeiten | Feb 10, 2026 |
Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026: Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026
Fans mussten sich eine Weile gedulden, doch jetzt steht fest, dass die neuen Folgen im Sommer 2026 bei Apple TV+ an den Start...
|
User-Neuigkeiten | Jan 28, 2026 |
DuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch BilderDuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch Bilder: DuckDuckGo: KI-Plattform erstellt jetzt auch Bilder
Wer die Seite duck.ai aufruft, kann dort ab sofort nicht nur Texte generieren, sondern über die Seitenleiste und den Punkt „Neues Bild“ auch...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleaktMoto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt: Moto Tag 2: Erste Bilder des neuen UWB-Trackers geleakt
Tatsächlich ist der originale Moto Tag bislang der einzige Tracker in diesem Ökosystem, der die präzise Nahbereichsortung anbietet – auch...
|
User-Neuigkeiten | Dec 9, 2025 |
Kurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennenKurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennen: Kurzbefehl: Bilder mittels KI am Mac automatisch umbenennen
Stellt sich raus, geht vielleicht doch etwas praktischer und einfacher, auch mit mehreren Dateien.. .
Kurzbefehl: Bilder mittels KI am...
|
User-Neuigkeiten | Dec 6, 2025 |
Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?: Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?
Ich hab ein paar Worddokumente die durch darin enthaltene Bilder sehr gross sind. Nun würd ich gern die...
|
Computerfragen | Sep 23, 2010 |
Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?: Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?
Hi. Also ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in Word reinkopierte Bilder verkleinern, ohne daß diese pixelig wirken? Hab schon...
|
Computerfragen | May 26, 2010 |
Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?: Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?
Ich habe ein Word-Dokument mit einigen JPEG-Bildern. Durch diese Bilder ist das Dokument allerdings mehrere MB groß....
|
Computerfragen | Aug 7, 2010 |
Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?: Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein.
Kann ich...
|
Computerfragen | Apr 21, 2010 |
Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?: Servus und Hallo!
Seit kurzem habe ich ein Problem beim verkleinern(kein zuschneiden!) von Bildern.
Bsp.: Ein Bild mit den Maßen 2000x2000 soll auf die Maße 1920x1920 reduziert werden.
Ich hab...
|
Software & Treiber | Apr 14, 2010 |
Bilder verkleinernBilder verkleinern: Heii
Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D
Zu meiner Frage:
Kann ich bilder nach der Größe des...
|
Software & Treiber | Oct 25, 2009 |
Prog zum Bilder verkleinern!Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
|
Software & Treiber | Jul 8, 2007 |