Bilder verkleinern
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sagittarius, Aug 24, 2008.
Thema:
Bilder verkleinern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bilder verkleinern - Similar Threads - Bilder verkleinern |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 7, 2026 |
Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien AufgabenTodoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben
Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2026 |
Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-MenüleisteKompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste
Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-BilderProject Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder
Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?
Huhu,
Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß.
Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
|
Computerfragen | Jun 30, 2012 |
Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?: Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?
Ich hab ein paar Worddokumente die durch darin enthaltene Bilder sehr gross sind. Nun würd ich gern die...
|
Computerfragen | Sep 23, 2010 |
Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?: Bilder in Word verzerrungsfrei verkleinern?
Hi. Also ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in Word reinkopierte Bilder verkleinern, ohne daß diese pixelig wirken? Hab schon...
|
Computerfragen | May 26, 2010 |
Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?: Kann man Bilder in Word-Dokumenten irgendwie verkleinern?
Ich habe ein Word-Dokument mit einigen JPEG-Bildern. Durch diese Bilder ist das Dokument allerdings mehrere MB groß....
|
Computerfragen | Aug 7, 2010 |
Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschickenWie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken: Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken
Bin PC-technisch sehr unerfahren.Wenn ich ein Bild meiner "My Pictures"Datei in meine Mail als Anhang hänge ist die...
|
Computerfragen | Feb 24, 2010 |
Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?: Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?
Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein.
Kann ich...
|
Computerfragen | Apr 21, 2010 |
Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern... wie?: Servus und Hallo!
Seit kurzem habe ich ein Problem beim verkleinern(kein zuschneiden!) von Bildern.
Bsp.: Ein Bild mit den Maßen 2000x2000 soll auf die Maße 1920x1920 reduziert werden.
Ich hab...
|
Software & Treiber | Apr 14, 2010 |
Bilder verkleinernBilder verkleinern: Heii
Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Thema in diesen Bereich kommt, da ich keinen passenderen gefunden hab :D
Zu meiner Frage:
Kann ich bilder nach der Größe des...
|
Software & Treiber | Oct 25, 2009 |
Prog zum Bilder verkleinern!Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
|
Software & Treiber | Jul 8, 2007 |