Bilder verkleinern

Diskutiere und helfe bei Bilder verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sagittarius, 24. August 2008.

  1. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber meinen pc und meinen schreibtisch in einem profil reinstellen.
    Dies erlaubt leider blos bilder mit 250 kb und die größe ist zwar egal aber meine pics haben eine abmessung von 3888x2592...(kamera: Canon Eos 400D)
    Size: 3mb im schnitt...
    Nun die Frage reicht irfan view aus um die Bilder noch einigermaßen gut aussehen zu lassen?
    Und wie macht man das genau habe zwar seit längerem irfan view aber noch nie benutzt...
    Wäre eine große hilfe für mich
     
    #1 Sagittarius, 24. August 2008
  2. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  3. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Danke habs geschafft:great:
     
    #3 Sagittarius, 24. August 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden