Bild einscannen hohe Qualität?

Diskutiere und helfe bei Bild einscannen hohe Qualität? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Scanner, der mein farbiges Bild so einscannt das mind. 2.400 dpi erreicht werden bzw. noch mehr. Welchen Scanner könnte ich hier... Discussion in 'Software & Treiber' started by HabichtHatZweiH, Sep 19, 2022.

1. HabichtHatZweiH
    HabichtHatZweiH Gast

Ich suche einen Scanner, der mein farbiges Bild so einscannt das mind. 2.400 dpi erreicht werden bzw. noch mehr. Welchen Scanner könnte ich hier verwenden?

Hätte diesen hier gefunden:

https://www.amazon.de/Epson-Perfection-Scanner-Manager-Photoshop/dp/B002QFA4IU

Gibt es hier noch bessere, die ihr mir empfehlen könnt? Preis bis 1.000€.

:)

#1 HabichtHatZweiH, Sep 19, 2022
Thema:

Bild einscannen hohe Qualität?

Loading...

Bild einscannen hohe Qualität? - Similar Threads - Bild einscannen hohe

Forum Date

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:52 PM

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
Bild einscannen hohe Qualität? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice