Bild einscannen hohe Qualität?

Diskutiere und helfe bei Bild einscannen hohe Qualität? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Scanner, der mein farbiges Bild so einscannt das mind. 2.400 dpi erreicht werden bzw. noch mehr. Welchen Scanner könnte ich hier... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HabichtHatZweiH, 19. September 2022.

1. HabichtHatZweiH
    HabichtHatZweiH Gast

Ich suche einen Scanner, der mein farbiges Bild so einscannt das mind. 2.400 dpi erreicht werden bzw. noch mehr. Welchen Scanner könnte ich hier verwenden?

Hätte diesen hier gefunden:

https://www.amazon.de/Epson-Perfection-Scanner-Manager-Photoshop/dp/B002QFA4IU

Gibt es hier noch bessere, die ihr mir empfehlen könnt? Preis bis 1.000€.

:)

#1 HabichtHatZweiH, 19. September 2022
  2. Aslinger
    Aslinger Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

eisenhardt schrieb: ich nehme das ud5 da es unkaputtbar sein soll das hat mich überzeugt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann ja mal die Rechnung von Okt. 2009 (250€) einscannen. *Fettes Grinsen :D

#3 Aslinger
  3. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Schade ehrlich gesagt, denn so vergrault man sich Kunden!

Bis jetzt hört sich das für mich auch so raus als ob eben Gigabyte und Asus die Besten Hersteller wären was das angeht.

Noch eine merkwürdige Sache habe ich aber an meinem System. Ich kann mit meinem Drucker nichts mehr einscannen. Er gibt mir dann eine Fehlermeldung aus und schmiert dann ab. Keine ahnung warum! An meinem Laptop geht das ohne Probleme. Dabei habe ich nicht einmal OC betrieben gerade!

#3 JanJake
  4. Spieler22
    Spieler22 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Aslinger schrieb: Ich kann ja mal die Rechnung von Okt. 2009 (250€) einscannen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das würde ja bestätigen das es sich recht gut hält. Wobei man Mainboards ja auch meistens eher kaputt bastelt, als das sie von alleine das zeitliche segnen *Ugly :ugly:
    Das UD5 geht dann in den Rechner meiner Freundin, damit ich mein 2. Rex mit vollem Zubehör und OVP wieder bekomme und es verscheuern kann *Ugly :ugly: ( die ist kein Angebot, an die lieben Mods, bitte bannt mich nicht wieder *Heul :heul: )

#3 Spieler22
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Benq EX2710 oder EX2780Q?

Tja, höhere Auflösung halt.
    Bei UHD ist das Bild noch ruhiger.

#3 JoM79
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

MSI 3080 Gaming Z Trio

Spulenfiepen entsteht oft durch sehr hohe Bilder pro Sekunde.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Bild einscannen hohe Qualität?

Die Seite wird geladen...

Bild einscannen hohe Qualität? - Similar Threads - Bild einscannen hohe

Forum Datum

Google Fotos: Nutzer beklagen sich über Artefakte auf Bildern

Google Fotos: Nutzer beklagen sich über Artefakte auf Bildern: Google Fotos: Nutzer beklagen sich über Artefakte auf Bildern Nutzer von Google Fotos finden sich derzeit in den Supportforen ein, da sie Artefakte auf vielen älteren Fotos gefunden haben. Laut...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Bild komisch?

Bild komisch?: [ATTACH] Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist? https://www.gutefrage.net/frage/bild-komisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:33 Uhr

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022

PC zusammengebaut kein Bild?

PC zusammengebaut kein Bild?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und somit neue Grafikkarte und neuen Prozessor sowie Mainboard. Als ich den PC starten wollte funktionierte alles soweit, ich hatte nur kein Bild. Die Lüfter...
Prozessoren 15. September 2022

neue GPU: Pc startet , aber kein Bild sonder Black screen?

neue GPU: Pc startet , aber kein Bild sonder Black screen?: Ich habe meine alte GTX 970 verkauft und mir eine gtx1070 gekauft. Nur leider habe ich vorher nicht die GPU Treiber (der gtx970) deinstalliert. Ich habe die gtx1070 jetzt eingebaut, alles...
Software & Treiber 8. September 2022

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Festplatte defekt, bilder retten?

Festplatte defekt, bilder retten?: Hallo, ich wollte heute meine Festplatte an mein Laptop anstecken, und gemerkt das sie defekt ist. Hab es auch an einem 2. Laptop versucht, aber bei beiden wurde nichts angezeigt, auch nicht in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?

2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?: Bis vor 2 minuten ging alles. auf einmal wird das bild gestretched auf beide monitore und es wird nur noch einer erkannt. Hdmi/dp kabel raus hat nichts gebracht, neustarten auch nicht. Was kann...
Grafikkarten 7. September 2022

bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve

bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve: ich habe ein bild mit einem text darauf, ich möchte es einscannen und den text darauf bearbeiten ohnen den hintergrund zu verändern, gibt es da eine möglichkeit...ich kann als .pdf, .jpg, .jpeg...
freie Fragen 21. Januar 2011

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?: Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar? Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese...
Computerfragen 10. März 2010
Bild einscannen hohe Qualität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden