Review Bestes Antiviren Programm ?

Diskutiere und helfe bei Bestes Antiviren Programm ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem... Discussion in 'Mainboards' started by franker, Dec 10, 2017.

1. franker
    franker Grünschnabel

Hi,
    momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0. Früher habe ich immer Norton benutzt allerdings bin ich dann auf Antivir umgestiegen. Nun habe ich von einigen Freunden gehört das Panda Antivirus um einiges besser sein soll. Also welches soll ich nun benutzen und warum?
    Ich habe gerade von einer anderen Seite gesehen Bestes Antivirenprogramm Test 2018 für PC Windows 10, Windows 7, XP und Windows 8.1 | PC Jetzt Jemand hat empfohlen, dass Biterdifender der Beste ist, was denkst du? Danke im Voraus.

#1 franker, Dec 10, 2017
    Last edited: Dec 12, 2017
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Norton Antivirus 2004? Dir ist klar, dass die aktuelle Version 2018 ist? Auch dein Panda Dingens ist aus dem Jahre 2003... Also irgendwas kommt mir an deinem Beitrag "komisch vor".

Persönlich bin ich mit Kaspersky Internet Security (kurz "KIS") sehr zufrieden, verwende ich seit 2010 durchgängig, auch hier ist die aktuelle Version 2018. Kostenpflichtige all-round-Tools nehmen sich im Funktionsumfang nicht viel, Signaturen werden täglich (teils mehrfach) aktualisiert, Enorm resourcenhungrig ist auch keines mehr. Soll es was kostenloses sein, machst du auch mit AVG oder Avira nichts verkehrt.

€dit: in der Rubrik "Mainboards" bist du übrigens gänzlich falsch mit deiner Frage ;)

#2 bulletpr00f, Dec 10, 2017
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es ist ein Spambot. Der Originalbeitrag stammt von hier: Bestes Antiviren Programm ? und ist vom:

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schon ulkig, wie schlecht die Dinger programmiert werden :/

#4 bulletpr00f, Dec 10, 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Und du fällst trotzdem drauf rein. ^^

Thema:

Bestes Antiviren Programm ?

Loading...

Bestes Antiviren Programm ? - Similar Threads - Bestes Antiviren Programm

Forum Date

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Bestes Antiviren Programm ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice