BenQ ML2441 empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei BenQ ML2441 empfehlenswert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich suche einen neuen Monitor, da mein Philips 190B mittlerweile sehr veraltet ist. Ich suche einen großen, stromsparenden LED Monitor... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by sNaiK, Nov 15, 2010.

1. sNaiK
    sNaiK Grünschnabel
    1. SysProfile:
    140204

Hey zusammen,

ich suche einen neuen Monitor, da mein Philips 190B mittlerweile sehr veraltet ist. Ich suche einen großen, stromsparenden LED Monitor auf dem man gerne auch den ein oder anderen Film schauen kann. Genutzt wird der Monitor sowohl für Spiele, als auch für Büro- und Grafikarbeiten.

Gefunden habe ich den BenQ ML2441, der mir auch wegen dem Antennenanschluss sehr zusagen würde. HDMI Anschluss muss natürlich auch sein, was in diesem Fall 3x vorhanden ist. Erschlagend ist nur der Preis von 260€ (Amazon.de).

Gibt es ähnlich gute Monitore, die vielleicht etwas billiger sind? ;)

gReeTz Steffen

#1 sNaiK, Nov 15, 2010
    Last edited: Nov 15, 2010
  2. mossox
    mossox Grünschnabel

Hi!

Wäre auch mal gespannt auf das eine oder andere Feedback, da ich mich auch für dieses Gerät interessiere.

Thema:

BenQ ML2441 empfehlenswert?

Users found this page by searching for:

1. ml22 benq treiber

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice