BenQ ML2441 empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei BenQ ML2441 empfehlenswert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich suche einen neuen Monitor, da mein Philips 190B mittlerweile sehr veraltet ist. Ich suche einen großen, stromsparenden LED Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sNaiK, 15. November 2010.

  1. sNaiK
    sNaiK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140204

    Hey zusammen,

    ich suche einen neuen Monitor, da mein Philips 190B mittlerweile sehr veraltet ist. Ich suche einen großen, stromsparenden LED Monitor auf dem man gerne auch den ein oder anderen Film schauen kann. Genutzt wird der Monitor sowohl für Spiele, als auch für Büro- und Grafikarbeiten.

    Gefunden habe ich den BenQ ML2441, der mir auch wegen dem Antennenanschluss sehr zusagen würde. HDMI Anschluss muss natürlich auch sein, was in diesem Fall 3x vorhanden ist. Erschlagend ist nur der Preis von 260€ (Amazon.de).

    Gibt es ähnlich gute Monitore, die vielleicht etwas billiger sind? ;)

    gReeTz Steffen
     
    #1 sNaiK, 15. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  2. mossox
    mossox Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Wäre auch mal gespannt auf das eine oder andere Feedback, da ich mich auch für dieses Gerät interessiere.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BenQ ML2441 empfehlenswert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ml22 benq treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden