Auto Frage

Diskutiere und helfe bei Auto Frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt Ihr mir ein Rat geben? Discussion in 'Archiv' started by logion, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. logion
    logion Aufsteiger

Könnt Ihr mir ein Rat geben?

Attached Files:

1 person likes this.
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Findest du das lustig?

Das ist kein lustiges Thema..
    soetwas kann sehr schnell die Beziehung zerstören..

zwischen einem mann und seiner liebe.... dem auto ^^

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich würde es komplett auswechseln, kannst es auch so sehen lassen, als ob es dann aufgetunt wurde ;)
    Aber wenn die Vorgeschichte stimmt, dann ist deine Freundin eine B....
    Aber das bezweifle ich stark ;)

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    1. Ist das ziemlich dreist, ein Screenshot anzufertigen und den quasi als Thread-Inhalt zu missbrauchen. Da hätte man sich ruhig mal die "Mühe" machen können und den Text per C&C-Verfahren hier einzufügen.

2. Was hat das mit deiner Freundin und dem Auto für`n zusammenhang? o_O

3. Wenn es schon Rostet, würde ich den Teil wegschleifen und den Bereich mit Rostumwandler überpinseln und anschließend wieder Farbe auftun. Ist es durchgerostet musste du es zB mit speziellen Material (Name davon kA) ausfüllen.
    Im schlimmsten Fall muss der Bereich ausgeschnitten werden und mit einem neuen Blech ausgebessert werden.

#4 misteranwa, Oct 30, 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

*hust*

An alle: Ich denke mal der Thread war mehr oder weniger als Spaß gedacht. (ich musste zumindest lachen :o)
    Sowas das nächste Mal bitte in den Fun-Thread posten, danke.

~ closed ~

Thema:

Auto Frage

Loading...

Auto Frage - Similar Threads - Auto Frage

Forum Date

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Auto Frage solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice