Auto Frage

Diskutiere und helfe bei Auto Frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt Ihr mir ein Rat geben? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger

Könnt Ihr mir ein Rat geben?

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Findest du das lustig?

Das ist kein lustiges Thema..
    soetwas kann sehr schnell die Beziehung zerstören..

zwischen einem mann und seiner liebe.... dem auto ^^

4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich würde es komplett auswechseln, kannst es auch so sehen lassen, als ob es dann aufgetunt wurde ;)
    Aber wenn die Vorgeschichte stimmt, dann ist deine Freundin eine B....
    Aber das bezweifle ich stark ;)

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    1. Ist das ziemlich dreist, ein Screenshot anzufertigen und den quasi als Thread-Inhalt zu missbrauchen. Da hätte man sich ruhig mal die "Mühe" machen können und den Text per C&C-Verfahren hier einzufügen.

2. Was hat das mit deiner Freundin und dem Auto für`n zusammenhang? o_O

3. Wenn es schon Rostet, würde ich den Teil wegschleifen und den Bereich mit Rostumwandler überpinseln und anschließend wieder Farbe auftun. Ist es durchgerostet musste du es zB mit speziellen Material (Name davon kA) ausfüllen.
    Im schlimmsten Fall muss der Bereich ausgeschnitten werden und mit einem neuen Blech ausgebessert werden.

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

*hust*

An alle: Ich denke mal der Thread war mehr oder weniger als Spaß gedacht. (ich musste zumindest lachen :o)
    Sowas das nächste Mal bitte in den Fun-Thread posten, danke.

~ closed ~

Thema:

Auto Frage

Die Seite wird geladen...

Auto Frage - Similar Threads - Auto Frage

Forum Datum

Android Auto: Kabellose Unterstützung startet in Deutschland

Android Auto: Kabellose Unterstützung startet in Deutschland: Android Auto: Kabellose Unterstützung startet in Deutschland Dafür benötigt ihr eben ein entsprechendes Auto plus die App für Android Auto auf eurem Smartphone. Ende 2019 führte Google auch die...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:12 Uhr

Google Podcasts: Re-Design der App mit Auto-Downloads wird verteilt

Google Podcasts: Re-Design der App mit Auto-Downloads wird verteilt: Google Podcasts: Re-Design der App mit Auto-Downloads wird verteilt Offenbar rollt man die neue Oberfläche und die neuen Funktionen in Schritten aus, denn ich konnte davon in der App leider noch...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben

Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben: Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben Es konnte nämlich vorkommen, dass der Nutzer sein Smartphone mit dem Auto verbunden hat, dann aber nicht wirklich viel machen konnte, denn ab und...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Citroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten Nutzerkreis

Citroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten Nutzerkreis: Citroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten Nutzerkreis Ami fährt zu 100 % elektrisch und kann seinen Akku innerhalb von drei Stunden aufladen – an einer ganz normalen Steckdose mit 220 Volt....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Polestar Precept: E-Auto mit Android Automotive trifft nachhaltiges Interieur

Polestar Precept: E-Auto mit Android Automotive trifft nachhaltiges Interieur: Polestar Precept: E-Auto mit Android Automotive trifft nachhaltiges Interieur Wir berichteten bereits davon, dass man das Bedienkonzept von Android Automotive im Polestar 2 in enger...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Google Docs: Auto-Korrektur im Web verfügbar

Google Docs: Auto-Korrektur im Web verfügbar: Google Docs: Auto-Korrektur im Web verfügbar Wie Google im hauseigenen G-Suite-Blog mitteilt, ist man ab sofort dabei, die Autokorrektur im Web-Client von Docs zu verteilen.. . Google Docs:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören

Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören: Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören Aktuell sind wir noch nicht so weit, doch die Richtung wird bereits eingeschlagen. Mitmischen will da auch das Fraunhofer-Institut für Digitale...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet: Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet Laut einigen Kommentaren unter seinem Bild ist jene Funktion in den USA wohl teilweise schon seit...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme

Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme: Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme Die App soll die Nutzung von bestimmten Funktionen während der Fahrt erleichtern und euch davon abhalten, das Smartphone in die Hand zu nehmen und...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Android Auto: Benachrichtigungen lassen sich nun stummschalten

Android Auto: Benachrichtigungen lassen sich nun stummschalten: Android Auto: Benachrichtigungen lassen sich nun stummschalten Die App soll die Nutzung von bestimmten Funktionen während der Fahrt erleichtern und euch davon abhalten, das Smartphone in die Hand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion

Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion: Goodnotes für iOS: Update bringt Auto-Backup-Funktion Eines davon ist die App GoodNotes, die Caschy hier im Blog schon mehrmals erwähnt hat. Mit dem aktuellen Update der iOS-App bringt der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto: Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto Das Teil nennt sich Powerstation Go und ist nicht nur eine Powerbank, sondern kann eurem Auto im Notfall auch eine...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Frage zum maximalen VCore vs. Auto-VCore beim 2600K

Frage zum maximalen VCore vs. Auto-VCore beim 2600K: Guten Tag, ich habe da mal eine allgemeine Verständnisfrage, auf die ich keine passende Antwort finde. Es geht um den 2600K bzw. um die VCore-Spannung. Aktuell läuft mein 2600K auf 4,6 GHz...
freie Fragen 1. Juni 2012
Auto Frage solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden