Auto Frage

Diskutiere und helfe bei Auto Frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt Ihr mir ein Rat geben? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Könnt Ihr mir ein Rat geben?
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Findest du das lustig?

    Das ist kein lustiges Thema..
    soetwas kann sehr schnell die Beziehung zerstören..

    zwischen einem mann und seiner liebe.... dem auto ^^
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich würde es komplett auswechseln, kannst es auch so sehen lassen, als ob es dann aufgetunt wurde ;)
    Aber wenn die Vorgeschichte stimmt, dann ist deine Freundin eine B....
    Aber das bezweifle ich stark ;)
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    1. Ist das ziemlich dreist, ein Screenshot anzufertigen und den quasi als Thread-Inhalt zu missbrauchen. Da hätte man sich ruhig mal die "Mühe" machen können und den Text per C&C-Verfahren hier einzufügen.

    2. Was hat das mit deiner Freundin und dem Auto für`n zusammenhang? o_O

    3. Wenn es schon Rostet, würde ich den Teil wegschleifen und den Bereich mit Rostumwandler überpinseln und anschließend wieder Farbe auftun. Ist es durchgerostet musste du es zB mit speziellen Material (Name davon kA) ausfüllen.
    Im schlimmsten Fall muss der Bereich ausgeschnitten werden und mit einem neuen Blech ausgebessert werden.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    *hust*

    An alle: Ich denke mal der Thread war mehr oder weniger als Spaß gedacht. (ich musste zumindest lachen :o)
    Sowas das nächste Mal bitte in den Fun-Thread posten, danke.

    ~ closed ~
     
Thema:

Auto Frage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden