Audio einstellung ??

Diskutiere und helfe bei Audio einstellung ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden. Jetz habe ich den ton nur am Monitor... Discussion in 'freie Fragen' started by _JD_, Dec 28, 2010.

1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel

habe mir eine neue Grafikkarte geholt ( ati 5770 vapor-x-) diese ist mit meinem TV monitor per HMDI verbunden.
    Jetz habe ich den ton nur am Monitor und nicht ein meinem lautsprecher der am mainboard angeschlossen ist (Msi 770-c45 AM3)
    in der taskleiste ist bei -Realteck HD Audio maneger (mixer)
    Realteck HD Audio output und Ati HD rear output volle lautschtärke am monitor gehts an den lautsprechern nicht
    Anschlus bei Audio E-A ist als Audioausgang eingesellt
    brauche hilfe

Thema:

Audio einstellung ??

Loading...

Audio einstellung ?? - Similar Threads - Audio einstellung

Forum Date

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit: Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten Friday at 4:32 PM

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4: Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4 Das Update bringt neben dem Sicherheitspatch vom April 2026 (im Juni 2026…) zwei inhaltliche Neuerungen mit, die sich hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff

Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff: Sonos wird Audio-Partner für Škodas Elektro-Flaggschiff Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit dem tschechischen Autobauer Škoda angekündigt und wird offizieller Audio-Partner für das...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf: Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf Dabei handle es sich um eine neue Systemfunktion, die das akustische Umfeld des Smartphones dauerhaft im Hintergrund...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2026

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV: Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV . . Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video: Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video Quasi eine Konkurrenz für Dolby Atmos. Nun weitet man das Ganze aus und nennt es sinnigerweise Eclipsa Video. Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar: Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar In der folgenden Übersicht verdeutlicht Google zum einen, welche Spiele für den Dienst bereits veröffentlicht...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2020

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2019

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 Dec 18, 2018

Via HD audio Deck Einstellung

Via HD audio Deck Einstellung: Via HD audio Deck Einstellung
Computerfragen Dec 8, 2012
Audio einstellung ?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice