audio dateien normalisieren

Diskutiere und helfe bei audio dateien normalisieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, leute! gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks... Discussion in 'Software & Treiber' started by JallaTier, Dec 28, 2008.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

hi, leute!
    gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind?
    und das ganze dann halt jetzt nur für windoof und nich für cd. also das alle dateien die gleiche grundlautstärke kriegen?

#1 JallaTier, Dec 28, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich nutze dafuer und auch zum grabben von CDs in MP3 schon seit ewigkeiten audiograbber is nu auch freeware und funzt wunderbar einfach :)

#3 Diabolus, Dec 28, 2008
  4. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    53531

danke euch beiden. direkt ma saugen und schaun welchen ich benutzte:o

#4 JallaTier, Dec 28, 2008
Thema:

audio dateien normalisieren

Loading...

audio dateien normalisieren - Similar Threads - audio dateien normalisieren

Forum Date

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:22 PM

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV: Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV . . Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video: Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video Quasi eine Konkurrenz für Dolby Atmos. Nun weitet man das Ganze aus und nennt es sinnigerweise Eclipsa Video. Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless: Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless Das Set bietet euch 150 Watt (RMS) Gesamtleistung. Dabei unterstützt man auch Hi-Res Audio und Hi-Res Audio Wireless für die...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien

Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien: Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien Die Technik dahinter stammt vom Audio-Overview-Feature aus NotebookLM. Wer ein langes PDF in Drive liegen hat, kann sich daraus mit...
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien

Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien: Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien Für fortgeschrittene Anwender vielleicht kein Problem, für andere vielleicht doch. Mittlerweile gibt es ein Script, welches die Station zurückbringt....
User-Neuigkeiten Sep 10, 2024

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden: Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden Hallo ich moechte eine Audio Datei( 30 Minuten) versenden aber sie ist zu groß. Wisst ihr wie ich sie schnell und kostenlos...
Computerfragen Oct 30, 2011

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?: wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? mit einem audio converter gehts nicht und itunes öffnet es nicht! danke im vorraus!
Computerfragen Jul 24, 2010

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?: Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die...
Computerfragen Mar 22, 2010

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?: Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise scheiden kann. Die Audio-Qualität darf sich...
Computerfragen Jun 17, 2010
audio dateien normalisieren solved

Users found this page by searching for:

1. brennsoftware audiodateien normaliseren

,
  2. Audiodateien Normalisieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice