Diskussionsthread Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen! Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance... Discussion in 'Mainboards' started by Telrunya, Feb 28, 2012.

1. Telrunya
    Telrunya Grünschnabel
    1. SysProfile:
    163339

Guten Abend zusammen!
    Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance laufen!Bin froh das es überhaupt endlich läuft und das auch noch stabil!Das einzige was ich nicht verstehe ist:

Ich mache abends de nPC aus!Schalte das Netzteil ab unddas wars dann!Am nächsten Tag will ich starten und es werden die cpu-LED rot und die MEM-OK Led rot!Erst wenn ich dann mit der Starttaste nochmal komplett ausmache(lang draufbleiben bis alles aus ist) dann kann ich ihn normal starten!Das kann doch nicht normal sein oder?Bios reset schon gemacht!Bios ist die neueste version drauf!Batterie auch ok!Ohne Taster an den Pins gestartet gleiches Spiel!hat jemand ne Idee was es sein könnte?Achso:Netzteil hab ich von Cougar 550W!
    Danke für alle ideen!!!!!

#1 Telrunya, Feb 28, 2012
Thema:

Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Loading...

Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! - Similar Threads - Asus Sabertooth 990fx

Forum Date

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:13 AM
Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! solved

Users found this page by searching for:

1. sabertooth 990fx r2.0 bootet nicht

,
  2. sabertooth 990fx bootet nicht

,
  3. Sabertooth 990fx bootet nicht von CD Grafikkarte

,
  4. Sabertooth 990fx ohne bios chip starten
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice