AR-Vitrine machen lassen

Diskutiere und helfe bei AR-Vitrine machen lassen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele... Discussion in 'Software & Treiber' started by durchdrehen, Jun 24, 2019.

1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Hallo zusammen,

für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele Angebote von verschiedenen Unternehmen eingeholt und das alles ist zwar das Richtige, aber mein Portemonnaie wehrt sich doch sehr stark dagegen. Deswegen habe ich nach Softwareentwicklung-Outsourcing Umschau gehalten. Preislich liegt das Outsourcing viel besser, aber stimmt auch die Qualität, wenn die Projekte irgendwo im Ausland realisiert werden? Wie transparent läuft die Entwicklung? Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Outsourcing ins Ausland gemacht?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

#1 durchdrehen, Jun 24, 2019
Thema:

AR-Vitrine machen lassen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice