AR-Vitrine machen lassen

Diskutiere und helfe bei AR-Vitrine machen lassen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von durchdrehen, 24. Juni 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele Angebote von verschiedenen Unternehmen eingeholt und das alles ist zwar das Richtige, aber mein Portemonnaie wehrt sich doch sehr stark dagegen. Deswegen habe ich nach Softwareentwicklung-Outsourcing Umschau gehalten. Preislich liegt das Outsourcing viel besser, aber stimmt auch die Qualität, wenn die Projekte irgendwo im Ausland realisiert werden? Wie transparent läuft die Entwicklung? Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Outsourcing ins Ausland gemacht?

    Danke für eure Antworten

    Viele Grüße
     
    #1 durchdrehen, 24. Juni 2019
  2. DaBlackSheep
    DaBlackSheep Gast

    Big Tower gesucht

    Wie wäre es denn mit dem anidees AI Crystal XL? Wenn es geht dann nicht als AR sondern als Lite Version - letztere hat nämlich keine Lüfter.
    Zwar hat die AR Version insgesamt fünfe AUREOLA RGB Lüfter, aber die lassen sich werkseitig nicht in der Drehzahl regeln, erst mit Modifikationen können die Lüfter über Spannung geregelt werden.

    AI CRYSTAL XL LITE - Anidess

    Momentan schein aber auch nur die AR Version bei Amazon verfügbar zu sein - Kostenpunkt: 249 Euro
    Ich habe das Case selber.
     
    #3 DaBlackSheep
  3. facehugger
    facehugger Gast

    Taugt ein fx 4300 noch was ?

    Der taugt was, für die Vitrine*Fettes Grinsen :D

    Gruß
     
    #3 facehugger
  4. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine Vitrine ist zwar noch nicht so gefüllt, aber ne schöne alte ATI hab ich auch da *Zwinker ;)
     
    #3 Singlecoreplayer2500
  5. KaiHD7960xx
    KaiHD7960xx Gast

    Netzteil*** Bilder Thread ***

    schöne Teile, vor allem das Cougar macht mich an! *Zwinker ;) Das könnte man sich auch in die Vitrine stellen! *Fettes Grinsen :D
     
    #3 KaiHD7960xx
  6. NOQLEMIX
    NOQLEMIX Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine kleine, stetig wachsende Sammlung. Kaum waren die Vitrinen aufgehängt, hat der Platz schon nicht mehr gereicht.
     
    #3 NOQLEMIX
Thema:

AR-Vitrine machen lassen

Die Seite wird geladen...

AR-Vitrine machen lassen - Similar Threads - Vitrine

Forum Datum

Grafikkarten Halter/Ständer für eine Vitrine?

Grafikkarten Halter/Ständer für eine Vitrine?: Gibt es einen Halter/Ständer für Grafikkarten für die Vitrine? Gerne mit Link. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-halterstaender-fuer-eine-vitrine
Grafikkarten 26. November 2020
AR-Vitrine machen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden