Apple In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Apple In-Ear Kopfhörer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft... die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich... Discussion in 'Archiv' started by DeepShadow, Jul 5, 2007.

1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft...
    die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich die qualität von apple sehr schätze, hab ich mir die in-ear kopfhörer von apple näher angeschaut....

...jetzt die Frage an euch, ob ihr schon erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht habt, also mit den in-ear Teilen !?

lg Dennis

edit.: ich hab da jetzt mal eins zwei Modelle näher angeschaut und so wirklich entscheiden kann ich mich da jetzt nciht so richtig:

AKG K324 P

Apple iPod In-Ear Headphones (tendierend hierzu)

Sennheiser CX300

#1 DeepShadow, Jul 5, 2007
    Last edited: Jul 5, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

jo optisch naja nicht so mein fall und klanglich gebe ich den dingern mal 7 von 10 Punkten aber Verarbeitung ist wie immer top

#2 bernd das brot, Jul 5, 2007
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    8177
    welche meinste jetzt ? die von apple ? warum klanglich "nur" 7 von 10 ?

#3 DeepShadow, Jul 5, 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup die von apple und klang naja ich finde der ist ein wenig schwach also könnte praktisch alles besser schein, hört sich ein wenig so an wie Kopfhörer
    wenn sie feucht wurden. Würde dir also zu den cx-300ern raten klanglich auf alle Fälle besser

#4 bernd das brot, Jul 5, 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

Ich hab sowohl die Sennheiser auch auch die AKG probehören können, habe mich aber letzten endes für die AKG entschieden, da das Kabel-rascheln weitestgehend entfällt, und die noch nen Tick sauberer als die CX300 klingen, ausserdem ist die Austattung besser, bei den Sennheisern gibts ausser den Hörern und den 3 Verschiedenen Pöppelgrössen....Nix. Beim AKG ist noch ein Schutzkästchen für die Treiber dabei und ein Samt(?)beutelchen für die Kabel.

Irgendwo wollte noch jemand wissen, wie das mit der Stabilität der Silikonnuppels aussieht. Die werden von einem ziemlich dicken Kragen gehalten:

#5 DataLorD, Jul 5, 2007
    Last edited: Jul 5, 2007
Thema:

Apple In-Ear Kopfhörer

Loading...

Apple In-Ear Kopfhörer - Similar Threads - Apple Ear Kopfhörer

Forum Date

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten Friday at 11:13 PM

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

Pioneer: Nachrüst-Radio mit Dolby Atmos für Apple CarPlay gezeigt

Pioneer: Nachrüst-Radio mit Dolby Atmos für Apple CarPlay gezeigt: Pioneer: Nachrüst-Radio mit Dolby Atmos für Apple CarPlay gezeigt Spannend ist dabei vor allem ein neuer Multimedia-Receiver, der laut Hersteller als weltweit erste Nachrüstlösung Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt: Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt So auch der Audiohersteller Klipsch. Der plant gar sein Comeback in den Kopfhörer-Bereich und hat gleich drei Modelle der Atlas-Serie...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
User-Neuigkeiten Friday at 6:43 AM

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration: Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration Im Fokus steht dabei eine Funktion namens SpatialAware, die allerdings exklusiv Nutzern der Hue Bridge Pro...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:02 AM

Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe

Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe: Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe Nutzer mit iOS 26.3, iPadOS 26.3 oder macOS Tahoe 26.3 können die Aktualisierung ab sofort zu Testzwecken einspielen. Die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung

Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung: Shokz OpenFit Pro: Neues Open-Ear-Flaggschiff mit Dolby Atmos und Geräuschunterdrückung So habe ich selbst schon Kopfhörer der Marke, getestet, als diese noch Aftershokz hieß. Machte man anfangs...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:53 AM

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:42 AM

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
Apple In-Ear Kopfhörer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice