Anfängerfrage zu den Rankings
Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage zu den Rankings im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in den Rankings wird ja nach AMD und Intel aufgeteilt. Der beste Intel hat knapp 11009 Punkte mehr als AMD. (Desktop bei 3DMark 06) Kann mir... Discussion in 'Benchmarks' started by kaijushin, Mar 13, 2008.
Thema:
Anfängerfrage zu den Rankings
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Anfängerfrage zu den Rankings - Similar Threads - Anfängerfrage Rankings |
Forum | Date |
|---|---|---|
Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?: Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch...
|
freie Fragen | Nov 9, 2013 |
Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?
Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...
MfG :cool:
|
freie Fragen | Sep 30, 2013 |
Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
|
freie Fragen | Feb 25, 2011 |
rankings werden nicht aktualisiertrankings werden nicht aktualisiert: Hi,
habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte.
Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
|
News & Bugs zu SysProfile | May 21, 2010 |
notepad++ Anfängerfragenotepad++ Anfängerfrage: Hallo Zusammen,
habe ein eigendlich belangloses Problem. Ich gebe folgenden html-code ein und in der Vorschau erscheint nur der Text. Kann es an dem Pfad des Fotos liegen? Wie bekomme ich den...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | Apr 12, 2010 |
Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwundenRankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen.
Was hat das zu bedeuten?
MfG kampfschaaaf
|
News & Bugs zu SysProfile | Jan 27, 2010 |