AMD Software Einstellung falsch?

Diskutiere und helfe bei AMD Software Einstellung falsch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor Kurzem als ich beim zocken war hab ich vor lauter Wut einmal so stark auf meinen Tisch geschlagen, dass bei meinem PC die Stecker der... Discussion in 'Grafikkarten' started by KeLa2024, Jun 24, 2024.

1. KeLa2024
    KeLa2024 Gast

Hallo,

vor Kurzem als ich beim zocken war hab ich vor lauter Wut einmal so stark auf meinen Tisch geschlagen, dass bei meinem PC die Stecker der Grafikkarte rausgesprungen sind.

Als ich sie wieder reingesteckt habe musste ich merken, dass ich irgendwie nicht mehr so viele FPS habe wie zuvor. Vor allem merke ich es stark bei GTA, da habe ich dauerhaft nur 30 FPS, als wären sie dort begrenzt. Die Auslastung der Grafikkarte liegt meistens nur bei 10% und Arbeitsspeicher ist auch nie wirklich ausgelastet. Das AMD Programm hab ich gefühlt schon 5 mal neu installiert, scheint aber auch nichts zu bringen.

Ist das ein Software Problem, oder vielleicht sogar was schlimmeres? Weiß vielleicht jemand wie ich es reparieren kann?

Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 7900 XT und noch kein Jahr alt.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe!

:)

#1 KeLa2024, Jun 24, 2024
Thema:

AMD Software Einstellung falsch?

Loading...

AMD Software Einstellung falsch? - Similar Threads - AMD Software Einstellung

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Software Einstellung falsch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice