alter Rechner

Diskutiere und helfe bei alter Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin jungs! würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist: Athlon XP 1,05 GHz 256 MB RAM Soyo-Mainboad SY-K7V 40 GB HDD GeForce 2 MX... Discussion in 'freie Fragen' started by _schulle_, May 6, 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

moin jungs!

würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist:

• Athlon XP 1,05 GHz
    • 256 MB RAM
    • Soyo-Mainboad SY-K7V
    • 40 GB HDD
    • GeForce 2 MX (OEM-Variante)
    • Kein Betriebssystem
    • NoName-Netzteil
    • OEM-Gehäuse
    • nicht wirklich lauffähig
    • ich hab etwa 5 Stunden an tüftelarbeit gebraucht um der Kiste ein Bild entlocken zu können und mal zu guggen was drin steckt
    • ach ja und Win 2000 zu installieren dauert etwa 2 Stunden :ugly:

Gemeint ist der Preis als Ganzes und NICHT in Einzelteilen!

Vielen dank schon mal, _schulle_

#1 _schulle_, May 6, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

40 euro
    mehr denke ich nicht wenn überhaupt

#2 Agent Smith, May 6, 2009
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191
    ich sollte noch erwähnen, dass sich windows 2000 auch nach der zweiten installation nich startet sondern beim Loading-Bildschirm hängen bleibt, aber nicht freezt -.-
    XP verkraftet der nich und 98 hab ich glaub ich nich mehr zu liegen

#3 _schulle_, May 6, 2009
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

der is nix wert.

20€ wenn du glück hast

Thema:

alter Rechner

Loading...

alter Rechner - Similar Threads - alter Rechner

Forum Date

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ich meine alte M2 SSD aus meinem alten Rechner einfach wieder in meinen neuen Rechner einbauen kann, dieser dann davon bootet und ich direkt wieder los zocken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 14, 2023

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
Mainboards Aug 22, 2023

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
Software & Treiber Jul 14, 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Windows 7 Apr 14, 2023

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...: Moin leude , ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab...
Software & Treiber Sep 8, 2022

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren Jan 20, 2021

Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?

Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?: Hallo, habe heute einen neuen PC gekauft mit einer M.2 SSD, wo Windows schon vorinstalliert wird. In meinen alten Rechner hatte ich eine HDD, eine 500GB SSD und eine 1TB SSD. Windows war auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 28, 2020

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 Feb 11, 2019

Alter Rechner, neue SSD

Alter Rechner, neue SSD: Moin, von einem bekannten hat sich jetzt die Festplatte seines Rechners in Rauch aufgelöst. Es stank verbrannt und die 11 Jahre alte WD 250 GB war futsch. Natürlich gab es keine Datensicherung und...
freie Fragen Feb 18, 2016

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen Jun 6, 2015

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil: Hallo, vorab, ich bin im Bereich PC-Technik nur sehr wenig bewandert. Antworten daher bitte für einen Laien verständlich formulieren. Auf meinem Rechner habe ich Win XP. Beim gestrigen...
Windows Vista, XP & älter Nov 17, 2011

Wertschätzung meines alten Rechners

Wertschätzung meines alten Rechners: Hi zusammen, da ich mir demnächst n neuen zulegen werde, wollte ich mal wissen wieviel ich schätzungsweise noch für meinen alten bekommen könnte. So wie er im Profil zusehen ist: Hier! Danke
freie Fragen Nov 13, 2011

Alten FSC Rechner aufrüsten

Alten FSC Rechner aufrüsten: moin werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten verbaut sind: ATX Gehäuse 400 W FSP Aktiv PFC Netzteil Pentium 4 HT 3,2 GHz 2x 512 MB DDR400 OEM MSI Board ATI Radeon HD 3450...
System-Zusammenstellungen Apr 16, 2011
alter Rechner solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice