alter Rechner

Diskutiere und helfe bei alter Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin jungs! würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist: Athlon XP 1,05 GHz 256 MB RAM Soyo-Mainboad SY-K7V 40 GB HDD GeForce 2 MX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _schulle_, 6. Mai 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

moin jungs!

würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist:

• Athlon XP 1,05 GHz
    • 256 MB RAM
    • Soyo-Mainboad SY-K7V
    • 40 GB HDD
    • GeForce 2 MX (OEM-Variante)
    • Kein Betriebssystem
    • NoName-Netzteil
    • OEM-Gehäuse
    • nicht wirklich lauffähig
    • ich hab etwa 5 Stunden an tüftelarbeit gebraucht um der Kiste ein Bild entlocken zu können und mal zu guggen was drin steckt
    • ach ja und Win 2000 zu installieren dauert etwa 2 Stunden :ugly:

Gemeint ist der Preis als Ganzes und NICHT in Einzelteilen!

Vielen dank schon mal, _schulle_

#1 _schulle_, 6. Mai 2009
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

40 euro
    mehr denke ich nicht wenn überhaupt

#2 Agent Smith, 6. Mai 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    ich sollte noch erwähnen, dass sich windows 2000 auch nach der zweiten installation nich startet sondern beim Loading-Bildschirm hängen bleibt, aber nicht freezt -.-
    XP verkraftet der nich und 98 hab ich glaub ich nich mehr zu liegen

#3 _schulle_, 6. Mai 2009
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

der is nix wert.

20€ wenn du glück hast

Thema:

alter Rechner

Die Seite wird geladen...

alter Rechner - Similar Threads - alter Rechner

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Alter Rechner, neue SSD

Alter Rechner, neue SSD: Moin, von einem bekannten hat sich jetzt die Festplatte seines Rechners in Rauch aufgelöst. Es stank verbrannt und die 11 Jahre alte WD 250 GB war futsch. Natürlich gab es keine Datensicherung und...
freie Fragen 18. Februar 2016

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen 6. Juni 2015

disk boot failure problem alter rechner

disk boot failure problem alter rechner: disk boot failure problem alter rechner Hallo Leute, Ich habe nun das Problem das ich wenn ich in den alten PC's meines Vaters die Win 7 CD einlege das ich diesen Satz bekomme. Auf den...
Computerfragen 19. März 2013

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil: Hallo, vorab, ich bin im Bereich PC-Technik nur sehr wenig bewandert. Antworten daher bitte für einen Laien verständlich formulieren. Auf meinem Rechner habe ich Win XP. Beim gestrigen...
Windows Vista, XP & älter 17. November 2011

Wertschätzung meines alten Rechners

Wertschätzung meines alten Rechners: Hi zusammen, da ich mir demnächst n neuen zulegen werde, wollte ich mal wissen wieviel ich schätzungsweise noch für meinen alten bekommen könnte. So wie er im Profil zusehen ist: Hier! Danke
freie Fragen 13. November 2011

Alten FSC Rechner aufrüsten

Alten FSC Rechner aufrüsten: moin werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten verbaut sind: ATX Gehäuse 400 W FSP Aktiv PFC Netzteil Pentium 4 HT 3,2 GHz 2x 512 MB DDR400 OEM MSI Board ATI Radeon HD 3450...
System-Zusammenstellungen 16. April 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Daten auf externe Festplatte gespielt, auf neuen Rechner... Daten weg, alten Rechner neu aufgesetzt?

Daten auf externe Festplatte gespielt, auf neuen Rechner... Daten weg, alten Rechner neu aufgesetzt?: Daten auf externe Festplatte gespielt, auf neuen Rechner... Daten weg, alten Rechner neu aufgesetzt? Hallo! Ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft, da bei meinem...
Computerfragen 6. Mai 2010

Kann ich auf meinem Ur-Alt Rechner noch Windows 98 installieren und mit heutigen Programmen nutzen?

Kann ich auf meinem Ur-Alt Rechner noch Windows 98 installieren und mit heutigen Programmen nutzen?: Kann ich auf meinem Ur-Alt Rechner noch Windows 98 installieren und mit heutigen Programmen nutzen? Ich habe zur Überbrückung meinen mega alten desktop Rechner hervorgeholt und...
Computerfragen 31. Mai 2010

etwas älterer Rechner

etwas älterer Rechner: Hallo, wollte mal fragen, was denn der Rechner noch in etwa so Wert ist !!! Gehäuse: Lian Li PC-G50A schwarz (diverse Gebrauchsspuren) Mainboard: ASUS P5LD2 SE CPU: Intel Pentium 4 650, 3400...
freie Fragen 20. November 2009

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!: Habe mir ein neues Board gekauft. Ein EVGA 680i SLI. Es ist gestern gekommen und ich wollte es einbauen. Habe erst alles auf dem Tisch aufgebaut um zu testen. Der Lüter vom Board lief an und die...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2009

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner: Nabendz, ich habe ein kleines Problemchen, und zwar habe ich für einen ca. 8 Jahre alten Rechner (1 GHz Thunderbird, absolutes NoName-Motherboard von "A-Trend" mit VIA Apollo KT133 bla...) einen...
Sonstige Komponenten 20. April 2009
alter Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden