alter Rechner

Diskutiere und helfe bei alter Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin jungs! würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist: Athlon XP 1,05 GHz 256 MB RAM Soyo-Mainboad SY-K7V 40 GB HDD GeForce 2 MX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _schulle_, 6. Mai 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    moin jungs!

    würd mal gern wissen, was folgender Rechner wert ist:


    • Athlon XP 1,05 GHz
    • 256 MB RAM
    • Soyo-Mainboad SY-K7V
    • 40 GB HDD
    • GeForce 2 MX (OEM-Variante)
    • Kein Betriebssystem
    • NoName-Netzteil
    • OEM-Gehäuse
    • nicht wirklich lauffähig
    • ich hab etwa 5 Stunden an tüftelarbeit gebraucht um der Kiste ein Bild entlocken zu können und mal zu guggen was drin steckt
    • ach ja und Win 2000 zu installieren dauert etwa 2 Stunden :ugly:

    Gemeint ist der Preis als Ganzes und NICHT in Einzelteilen!

    Vielen dank schon mal, _schulle_
     
    #1 _schulle_, 6. Mai 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    40 euro
    mehr denke ich nicht wenn überhaupt
     
    #2 Agent Smith, 6. Mai 2009
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich sollte noch erwähnen, dass sich windows 2000 auch nach der zweiten installation nich startet sondern beim Loading-Bildschirm hängen bleibt, aber nicht freezt -.-
    XP verkraftet der nich und 98 hab ich glaub ich nich mehr zu liegen
     
    #3 _schulle_, 6. Mai 2009
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    der is nix wert.

    20€ wenn du glück hast
     
Thema:

alter Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden