Ähnliche seiten wie gutefrage?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche seiten wie gutefrage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die... Discussion in 'Prozessoren' started by HIghasfu4kZ, Oct 18, 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die aber nie aufeinander eingehen, sodass man verschiedene meinungen hätte.

wollte mal fragen ob ihr noch andere seiten kennt wie gutefrage kennt wie zb reddit oder so irgendwelche foren extra über pcs und pc selber bauen undso.

Will mir nämlich eigentlich einen eigenen pc bauen aber es ist sehr schwer da schlau zu werden bei all den unterschiedlichen meinungen ohne das die leute sich gegenseitig mal antworten weiss man nicht soganz worauf man sich verlassen kann.

würde mich sehr über hilfe freuen vielen dank schonmal!

(ich versuche auch dran zu denken die hilfreichste antwort zu wählen)

:)

#1 HIghasfu4kZ, Oct 18, 2023
Thema:

Ähnliche seiten wie gutefrage?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice