Ähnliche seiten wie gutefrage?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche seiten wie gutefrage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 18. Oktober 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo! Ich bin zurzeit sehr viel am fragen hier auf gutefrage aber bekomme manchmal nur wenig antworten und auch oft unterschiedliche meinungen, die aber nie aufeinander eingehen, sodass man verschiedene meinungen hätte.

wollte mal fragen ob ihr noch andere seiten kennt wie gutefrage kennt wie zb reddit oder so irgendwelche foren extra über pcs und pc selber bauen undso.

Will mir nämlich eigentlich einen eigenen pc bauen aber es ist sehr schwer da schlau zu werden bei all den unterschiedlichen meinungen ohne das die leute sich gegenseitig mal antworten weiss man nicht soganz worauf man sich verlassen kann.

würde mich sehr über hilfe freuen vielen dank schonmal!

(ich versuche auch dran zu denken die hilfreichste antwort zu wählen)

:)

#1 HIghasfu4kZ, 18. Oktober 2023
  2. omegah92
    omegah92 Gast

PC bootet nicht wenn RX 570 über 8 pin Stecker mit Strom versorgt wird

Hi, ich hab seit gestern ein ähnliches Problem, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie?
    Danke!

#3 omegah92
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

du meinst PC MAX, da war das ähnlich der Gründer und Eigentümer hat später für Listan gearbeitet, aber die Seite ist so miniklein gewesen. Aber auch da gab es oft Kritik

#3 poiu
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Sapphire Nitro+ 5700XT Treiber crashes

Ich denke das ist eher ein Treiber Problem. Habe meine Karte seit release und bisher keine Probleme gehabt. Seit ca einem Monat ähnliche Probleme, wenn ich nebenbei Twitch laufen habe. Bin aber noch nicht dazu gekommen einen älteren Treiber zu verwenden, auch weils bei mir eher selten ist.

#3 bastian123f
  5. LaVolpe
    LaVolpe Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Sicher das es BLB ist?
    Mein alter Asus IPS sah auch so ähnlich aus von vorne fotografiert, aber es war 100% Blickwinkelabhängig, wenn ich den Kopf zur Seite bewegte verschwannd das in den Ecken etc

#3 LaVolpe
  6. pgcandre
    pgcandre Gast

Seit Arbeitsspeicher wechsel zwischendurch Systemruckler

Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon einmal. Willkürliche slowdowns des gesamten Systems. Beim Spielen war es echt ätzend. Bei mir war es Fehlerhafter Treiber den ich mir über das Programm "Driver Booster" eingefangen hatte. Nach einer Neuinstallation lief das System ohne Probleme . Dann noch einmal das besagte Programm die Treiber Aktualisieren lassen. Fehler wieder da. Dann wieder das gesammte System neu Installiert und die Treiber über die Herrsteller Seiten erneuert . Keine Fehler mehr vorhanden. System läuft seit einem Jahr rund. Was das für ein Treiber das war habe ich leider vergessen. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.

#3 pgcandre
Thema:

Ähnliche seiten wie gutefrage?

Die Seite wird geladen...

Ähnliche seiten wie gutefrage? - Similar Threads - Ähnliche gutefrage

Forum Datum

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. . Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats

Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats: Instagram entwickelt Discord-ähnliche Community Chats Der Entdecker Alessandro Paluzzi, bekannt für zuverlässige Einblicke in Meta-Apps, hat erste Screenshots der bisher unveröffentlichten...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen

Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen: Meta erweitert Threads mit neuen Instagram-ähnlichen Funktionen Es ist mittlerweile ein wilder Mix aus Instagram und Facebook. Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte die Integration neuer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?

Einplatinencomputer für Windows (Ähnlich wie Raspberry PI)?: Hallo, Ich suche einen Einplatinencomputer der ähnlich wie ein Raspberry PI ist, aber für Windows gedacht ist. Er sollte einen Ausreichenden Prozessor und Arbeitsspeicher haben der für Office...
Mainboards 10. Mai 2024

QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS

QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS: QNAP Qsirch: Google-ähnliche Suche für euer NAS QNAP hat die Beta-Version von Qsirch 5.4.0 veröffentlicht. Diese neue Version bietet dank KI-gestützter semantischer Suchtechnologie eine...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Welcher Prozessor ist so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x?

Welcher Prozessor ist so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x?: Hallo ich wollte fragen welcher Prozessor so ähnlich wie der Ryzen 9 3900x ist da ich ein Benchmarkt Video zu den Komponenten suche nur gibt es keine aktuellen mit dem Prozessor also hoffe ich das...
Prozessoren 23. Dezember 2023

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?: Hallo. Habe ein Laptop gefunden wo Windows 10 Education drauf ist. Meine Frage, kann man es uneingeschränkt zuhause privat nutzen oder muss ich auf was achten oder so? Wäre sehr hilfreich wenn...
Software & Treiber 10. Dezember 2023

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
Prozessoren 17. September 2023

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?

Kann man mit meinem PC GTA5 oder ähnliches spielen?: https://www.2tec-shop.de/de/hp-prodesk-400-g2-mini-i3-6100t-3-20ghz-4gb-ram-128gb-ssd-win10-pro-1x-vga-1x-dp-1x-serial-6x-usb.html oder vielleicht sogar rdr2 oder sowas, halt in schlechtester...
Prozessoren 4. Juli 2023

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin: Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin Microsoft hat den Chatbot bereits in seine Suche eingebaut, der Copilot wird in Office helfen und auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display: Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display Laut einem Bericht des Mediums Bloomberg wolle man weiter ins Smart Home expandieren. Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Welches Mainboard ist ähnlich wie das MSI B550M PRO-VDH?

Welches Mainboard ist ähnlich wie das MSI B550M PRO-VDH?: Welches Mainboard ist ähnlich wie das MSI B550M PRO-VDH und welches passt auch in das SilentiumPC Case VT2 Gehäuse ? Danke Für Jede Antwort...
Mainboards 6. Dezember 2022
Ähnliche seiten wie gutefrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden