4+4 Pin lösen?

Diskutiere und helfe bei 4+4 Pin lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Gehäuse wechseln und will die Kabel neu machen ich bekommen den blöden 4+4 Pin nicht ab der 24 Pin ging genau so schwer kann mir jemand... Discussion in 'Prozessoren' started by alberto810, Aug 27, 2022.

1. alberto810
    alberto810 Gast

Ich möchte mein Gehäuse wechseln und will die Kabel neu machen ich bekommen den blöden 4+4 Pin nicht ab der 24 Pin ging genau so schwer kann mir jemand sagen wie Mann denn

0_big.jpg

richtig abmacht

1_big.jpg

:)

#1 alberto810, Aug 27, 2022
Thema:

4+4 Pin lösen?

Loading...

4+4 Pin lösen? - Similar Threads - 4+4 Pin lösen

Forum Date

Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026

Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026: Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026 Fans mussten sich eine Weile gedulden, doch jetzt steht fest, dass die neuen Folgen im Sommer 2026 bei Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:52 PM

Invincible: Staffel 4 startet im März

Invincible: Staffel 4 startet im März: Invincible: Staffel 4 startet im März Amazon hat den Startzeitraum für die vierte Staffel der Serie eingegrenzt. Im März dieses Jahres werden die neuen Folgen exklusiv auf Prime Video zur...
User-Neuigkeiten Monday at 10:42 AM

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr

Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr: Immer wieder sonntags KW 4: Preiserhöhungen, Home Assistant, Blitzer, Sony TVs und mehr Wie immer liefern wir euch einen bunten Strauß an Themen, die in der abgelaufenen Woche besonders gern...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:43 AM

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
4+4 Pin lösen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice