3DFX-Gaming-Rig
Diskutiere und helfe bei 3DFX-Gaming-Rig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gedacht da ich ja die zwei Voodoo2-Karten hier habe, dass ich meinen Server (siehe SysP-Link; der zur Zeit eh nicht läuft) erstmal in eine... Discussion in 'Archiv' started by mitcharts, Sep 25, 2007.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
3DFX-Gaming-Rig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
3DFX-Gaming-Rig - Similar Threads - 3DFX Gaming Rig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 HzPhilips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz
Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca.
Philips Evnia 32M2N6901A:...
|
User-Neuigkeiten | Today at 12:02 AM |
RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach EuropaRedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa
In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:32 PM |
Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit WerbeeinblendungenXbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen
Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:32 PM |
Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-AppAmazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App
Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 6:22 PM |
Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den MarktPulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt: Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt
Die Gaming-Maus basiert auf Pulsars ultraleichtem Flaggschiff-Modell Feinmann F01 und verfügt über eine aktive...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 3:02 PM |
Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-SupportGlorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support
Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:42 PM |
Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille
Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 5:02 PM |
Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs GamingHohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming
Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 11:02 AM |
Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)
Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
|
User-Neuigkeiten | Jul 18, 2026 |
3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion: 3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion
Das Thema ging breit durch die Medien. Neben vielen Kollegen meldete auch ich Skepsis an: Über den vermeintlichen Markeninhaber Jansen Products ließ...
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2021 |
3dfx angeblich wieder mit Grafikkarten, Smartphones und sogar Smart TVs3dfx angeblich wieder mit Grafikkarten, Smartphones und sogar Smart TVs: 3dfx angeblich wieder mit Grafikkarten, Smartphones und sogar Smart TVs
Insbesondere die Voodoo-Grafikkarten des Herstellers waren damals populär. Später versumpfte das Unternehmen jedoch und...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2021 |
Der 3Dfx Laberthread Nr. 1Der 3Dfx Laberthread Nr. 1: Hallo leute, ich denke es gibt auch noch leute hier die eine der legendären Voodoo Karten bei sich zuhause, im rechner, im Schrank oder sonstwo haben.
Hier könnt ihr über die alten karten...
|
Grafikkarten | Mar 12, 2009 |
Sysprofile 20479 // DungeonKeeper1-3DfxSysprofile 20479 // DungeonKeeper1-3Dfx: Comments immer erwünscht! Danke! :great:
|
SysProfile-Vorstellung | Dec 28, 2006 |
3DFX-Gaming-Rig solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.